BMW Atlantis 4 Jacke neu ungetragen, Gr. 27

Diskutiere BMW Atlantis 4 Jacke neu ungetragen, Gr. 27 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hatte mir 2012 über ebay eine neue Atlantis 4 Jacke gekauft. Leider musste ich feststellen, dass mir eine Gr. 56 doch besser passt, so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diro-hh

Themenstarter
Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Moin,

ich hatte mir 2012 über ebay eine neue Atlantis 4 Jacke gekauft. Leider musste ich feststellen, dass mir eine Gr. 56 doch besser passt, so dass die Jacke in Gr. 27 übrig ist, ich bin mit der Jacke logischerweise noch nicht unterwegs gewesen. Hat auch noch die Anhänger...

Neupreis bei BMW sind EUR 860. Bei BMW Kirsch im Angebot noch EUR 739.

Zur Info ein Link: http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/product_info.php?info=p2160_Jacke-Atlantis-4-Herren.html

Die Jacke fällt für meine Begriffe relativ knapp aus. Insofern sollte derjenige, der Interesse hat, entweder zur Anprobe in HH vorbeikommen oder die Jacke beim Freundlichen in der Größe testen, damit es nachher keine Überraschungen gibt.

Mein Preis wären EUR 550 inkl Versandkosten.

Bei Interesse bitte private Nachricht.

Danke

Dirk

T

turbocarlo

Modell
R 100 GS
Hallo Dirk,
habe heute deine Anzeigen gelesen. Ist die Jacke noch da?

Tel.: 06186-912607

Danke.

Gruß Carlo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Jacke neu ungetragen, Gr. 27

BMW Atlantis 4 Jacke neu ungetragen, Gr. 27 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Oben