Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

Diskutiere BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Super Markus , danke Dir !!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
1-86
103kg
A in 56

Hosenlänge genau richtig, könnte eher einen cm länger als kürzer sein. Bauch dto.
Jacke: Armlänge eher zu lang als zu kurz.

Ich bin 187 cm bei 105 kg und habe den Atlantis in 56; kleiner dürfte er auf gar keinen Fall sein, insofern dürfte 54 für Dich zu klein sein. Aber das Angebot ist wirklich sehr fair.

Anhänge

H

Heiko11

Themenstarter
Der Anzug ist immer noch verfügbar!

H

Heiko11

Themenstarter
Der Sommer ist leider vorbei
Der Atlantis ist immer noch zu haben.

H

Heiko11

Themenstarter
Preisupdate auf 570€

H

Heiko11

Themenstarter
Dann Versuche ich es mal auf eBay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Oben