Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

Diskutiere BMW Atlantis 5 Herren Größe 52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52.
Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-, Rücken-, und Hüftprotektoren.
Alle Klettverschlüsse und Reißverschlüsse sind in Ordnung und funktionieren einwandfrei.
Jackengröße 52, Hosengröße 52.
Nichtraucherhaushalt.
Die Kombi kann sehr gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Preislich habe ich an 550€ VHB gedacht.
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

Thema:

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27: Servus zusammen, habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:) Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis 5, Herren Gr. 48

Motorradjacke BMW Atlantis 5, Herren Gr. 48: Verkaufe eine Herren-Motorrad-Jacke BMW Atlantis 5 (letzte Fertigungsreihe des Atlantis-Modells) in der Gr. 48, BMW Teile-Nr. 76 11 8 394 975...
  • Motorradjacke BMW Atlantis 5, Herren Gr. 48 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27: Servus zusammen, habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:) Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis 5, Herren Gr. 48

Motorradjacke BMW Atlantis 5, Herren Gr. 48: Verkaufe eine Herren-Motorrad-Jacke BMW Atlantis 5 (letzte Fertigungsreihe des Atlantis-Modells) in der Gr. 48, BMW Teile-Nr. 76 11 8 394 975...
  • Oben