BMW-Aufkleber

Diskutiere BMW-Aufkleber im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo,Zusammen!Ich bin auf der Suche nach den kleinen BMW-Aufklebern,die auf das Nummernschild genau in den EU-Sternenkreis passen.Hat jemand eine...
B

boxer-steff

Themenstarter
Hallo,Zusammen!Ich bin auf der Suche nach den kleinen BMW-Aufklebern,die auf das Nummernschild genau in den EU-Sternenkreis passen.Hat jemand eine Bezugsquelle??

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

du kannst beim :) BMW-Logos in allen möglichen Größen bekommen.

Das kleine Logo, dass hinten am 1150-Adventure-Gepäckträger ist, könnte schon deinen Wünschen entsprechen.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nur ein vorsichtiger Hinweis...

... das Bekleben oder sonstige Modifizieren eines amtlichen Kennzeichens kann als Kennzeichenbetrug gewertet werden, und mit dem Vorwurf kann dir ein böswilliges Mitglied der Rennleitung richtig übel eine einschenken.

In Anbetracht der Tatsache, dass ein Mopped ja nicht besser fährt, wenn hinten auf dem EU-Schild ein Werbesticker klebt, würde ich mir überlegen, ob ich den B*llen ohne Not eine solche offene Flanke biete.

Thema:

BMW-Aufkleber

BMW-Aufkleber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!

SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!: Dieser BMW Boxer Aufkleber wurde für einige Clubkollegen angefertigt! Durchmesser ca. 5 cm + ca. 4 cm LG Jörg
  • Erledigt BMW R1200GS 3D Aufkleber Set 6 Teile

BMW R1200GS 3D Aufkleber Set 6 Teile: Hallo, an Alle. Nur zur Info, falls jemand Interesse hat an einem BMW R1200GS LC 3D Aufkleber Set 6 Teile Preis: 35.- Euro
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!

SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!: Dieser BMW Boxer Aufkleber wurde für einige Clubkollegen angefertigt! Durchmesser ca. 5 cm + ca. 4 cm LG Jörg
  • Erledigt BMW R1200GS 3D Aufkleber Set 6 Teile

BMW R1200GS 3D Aufkleber Set 6 Teile: Hallo, an Alle. Nur zur Info, falls jemand Interesse hat an einem BMW R1200GS LC 3D Aufkleber Set 6 Teile Preis: 35.- Euro
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Oben