Diskutiere BMW-Aufkleber im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo,Zusammen!Ich bin auf der Suche nach den kleinen BMW-Aufklebern,die auf das Nummernschild genau in den EU-Sternenkreis passen.Hat jemand eine...
Hallo,Zusammen!Ich bin auf der Suche nach den kleinen BMW-Aufklebern,die auf das Nummernschild genau in den EU-Sternenkreis passen.Hat jemand eine Bezugsquelle??
... das Bekleben oder sonstige Modifizieren eines amtlichen Kennzeichens kann als Kennzeichenbetrug gewertet werden, und mit dem Vorwurf kann dir ein böswilliges Mitglied der Rennleitung richtig übel eine einschenken.
In Anbetracht der Tatsache, dass ein Mopped ja nicht besser fährt, wenn hinten auf dem EU-Schild ein Werbesticker klebt, würde ich mir überlegen, ob ich den B*llen ohne Not eine solche offene Flanke biete.
Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!: Dieser BMW Boxer Aufkleber wurde für einige Clubkollegen angefertigt!
Durchmesser ca. 5 cm + ca. 4 cm
LG Jörg
BMW R1200GS 3D Aufkleber Set 6 Teile: Hallo, an Alle.
Nur zur Info, falls jemand Interesse hat an einem BMW R1200GS LC 3D Aufkleber Set 6 Teile
Preis: 35.- Euro
Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU
Hallo,
da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU - Ähnliche Themen
Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!: Dieser BMW Boxer Aufkleber wurde für einige Clubkollegen angefertigt!
Durchmesser ca. 5 cm + ca. 4 cm
LG Jörg
BMW R1200GS 3D Aufkleber Set 6 Teile: Hallo, an Alle.
Nur zur Info, falls jemand Interesse hat an einem BMW R1200GS LC 3D Aufkleber Set 6 Teile
Preis: 35.- Euro
Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU
Hallo,
da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...