Biete Sonstiges BMW Batterielade/-pflegegerät
Diskutiere BMW Batterielade/-pflegegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete originales BMW-Lade/-pflegegerät ( das blaue Gerät mit den Lämpchen, 1100er GS).
Habe jetzt ne Gel-Batterie eingebaut und da brauche ich das...
meistersteff

Themenstarter
Biete originales BMW-Lade/-pflegegerät ( das blaue Gerät mit den Lämpchen, 1100er GS).
Habe jetzt ne Gel-Batterie eingebaut und da brauche ich das graue Gerät.
Festpreis, incl. Versand 75€
Matjes

Moin,
worin liegt denn der Unterschied zwischen dem grauen und dem blauen Lader ? Brauchts die Gel-batterie irgendwie anders ??
Gruß
Matthias
meistersteff

Themenstarter
so wie mir bekannt ist und mir die werkstatt welche die batterie getauscht hat gesagt hat: jawohl. gruß steff
Thema:
BMW Batterielade/-pflegegerät
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
Batterieladen über BMW Bordsteckdose: Hallo GS Tourenfahrer,
ich habe mir 2015 eine neue BMW R1200GS ADV LC gekauft und möchte meine Motorradbatterie der Marke YUASA BATTERIE AGM MF...
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
Batterieladen über BMW Bordsteckdose: Hallo GS Tourenfahrer,
ich habe mir 2015 eine neue BMW R1200GS ADV LC gekauft und möchte meine Motorradbatterie der Marke YUASA BATTERIE AGM MF...