Biete Sonstiges BMW Batterielade/-pflegegerät
Diskutiere BMW Batterielade/-pflegegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete originales BMW-Lade/-pflegegerät ( das blaue Gerät mit den Lämpchen, 1100er GS).
Habe jetzt ne Gel-Batterie eingebaut und da brauche ich das...
meistersteff

Themenstarter
Biete originales BMW-Lade/-pflegegerät ( das blaue Gerät mit den Lämpchen, 1100er GS).
Habe jetzt ne Gel-Batterie eingebaut und da brauche ich das graue Gerät.
Festpreis, incl. Versand 75€
Matjes

Moin,
worin liegt denn der Unterschied zwischen dem grauen und dem blauen Lader ? Brauchts die Gel-batterie irgendwie anders ??
Gruß
Matthias
meistersteff

Themenstarter
so wie mir bekannt ist und mir die werkstatt welche die batterie getauscht hat gesagt hat: jawohl. gruß steff
Thema:
BMW Batterielade/-pflegegerät
Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand.
Mit dieser...
Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer.
Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
Batterieladen über BMW Bordsteckdose: Hallo GS Tourenfahrer,
ich habe mir 2015 eine neue BMW R1200GS ADV LC gekauft und möchte meine Motorradbatterie der Marke YUASA BATTERIE AGM MF...
Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand.
Mit dieser...
Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer.
Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
Batterieladen über BMW Bordsteckdose: Hallo GS Tourenfahrer,
ich habe mir 2015 eine neue BMW R1200GS ADV LC gekauft und möchte meine Motorradbatterie der Marke YUASA BATTERIE AGM MF...