BMW Carbon 7 mit Sena 30K/Sena 20S

Diskutiere BMW Carbon 7 mit Sena 30K/Sena 20S im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat von euch jemand den BMW Carbon 7 Helm mit einem Sena 30K oder Sena 20S in Betrieb? Wie habt ihr das Sena am Helm befestigt...
T

Tafty

Themenstarter
Modell
F850GS
Hallo zusammen,

hat von euch jemand den BMW Carbon 7 Helm mit einem Sena 30K oder Sena 20S in Betrieb?
Wie habt ihr das Sena am Helm befestigt? Geklebt/Geklemmt?

Gibt es Erfahrungen, wie gut das Klebepad von Sena ist? Ja ist von 3M, aber Praxistest ist immer noch besser als Marke :p

Danke schonmal im voraus ;)

Gruß
Patrick

copperhead3

copperhead3

Modell
R 1200 GS TÜ Triple Black, R NineT K21 Euro 5
Servus,

ich wollte vor 2 Jahren auch den Carbon 7 kaufen und mein 20S daran befestigen.
Kleben geht meines Wissens nicht, da der Helmrand ja konkav ist und somit das Klebepad keine Auflage hat.
Klemmen geht auch nicht, da Die Helmränder von BMW zu breit sind.

Das Ende der Geschichte, mein Helm ist ein Shoei GT-Air geworden und das Sena ist geklemmt (schmaler Rand) denn kleben hielt nicht da das untere Helmpolster seitlich Druck auf die Halterung ausübt und sich die Verklebung nach ein paar Wochen wieder löst.

Grüße Olli

Thema:

BMW Carbon 7 mit Sena 30K/Sena 20S

BMW Carbon 7 mit Sena 30K/Sena 20S - Ähnliche Themen

• BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57

BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder) Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild). Mit...
  • BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57 - Ähnliche Themen

• BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57

BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder) Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild). Mit...
  • Oben