BMW Cloppenburg Ansbach Kulanz direkt abgewiegelt

Diskutiere BMW Cloppenburg Ansbach Kulanz direkt abgewiegelt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hattet ihr schon solche Erfahrungen mit einem Händler gemacht? Ich muss leider zu einem anderen Händler, da meiner erst im Oktober einen...
K

Kris_GS_2025

Themenstarter
Hi,

hattet ihr schon solche Erfahrungen mit einem Händler gemacht? Ich muss leider zu einem anderen Händler, da meiner erst im Oktober einen Termin hat. Also Termin bei BMW Ansbach Cloppenburg zum Service Termin gemacht.

Gs1250 BJ19, durchgängig BMW scheckheft gepflegt, zur 50iger Inspektion angemeldet.

Und das berühmte Klappen Quietschen vom stellmotor beim Auspuff.

Hab ihn gebeten, dann vor Ort einen Kulanzantrag zu stellen, wenn ich dort schon beim Service bin.

Eben gerade die Antwort. "Eine Kulanz kann Laufzeit- und -leistungsbedingt seitens BMW Motorrad leider nicht mehr gewährt werden."

Also von großer Service und Kulanz hab ich bei BMW anderes gehört...

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Dann kann ich mir den BMW service auch sparen, wenn die schon nichtmal nen Antrag stellen.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Du meinst sicher "abgewiegelt". Nein, solche Erfahrung habe ich noch nicht.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Leider wirst Du das bei jedem Händler hören -- Verschleißteil!

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Solange es quietscht bewegt sich die Klappe.
Hier im Forum gibt’s ein paar Freds und auch ein YT Video wie man die Klappe gangbar hält.
30min Arbeit.
besser als einen neuen Auspuff kaufen.

Thema:

BMW Cloppenburg Ansbach Kulanz direkt abgewiegelt

BMW Cloppenburg Ansbach Kulanz direkt abgewiegelt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter

BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile. Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…) Elektr...
  • Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Biete F 800 GS BMW - F 800 GS inkl. Kofferset

BMW - F 800 GS inkl. Kofferset: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=461247935&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=...
  • Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • ESA Fahwerk BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter

BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile. Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…) Elektr...
  • Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Biete F 800 GS BMW - F 800 GS inkl. Kofferset

BMW - F 800 GS inkl. Kofferset: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=461247935&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=...
  • Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • Oben