BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

Diskutiere BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
gudelgogo

gudelgogo

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2022
Beiträge
7
Hallo zusammen,
eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar.
Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich auch ganz einfach Sonderziele wie Tankstellen usw. über die App anzeigen lassen und anfahren.

Wenn ich jedoch eine Route über kurviger.de geplant habe und per gpx importiert habe, kann ich dummerweise diese Funktion (Sonderziele) nicht mehr während der Fahrt aufrufen. Mache ich hier etwas falsch?

Gruß

Jörg
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.370
Modell
R 1250 GS LC
Mit oder ohne Cradle?

Am besten funktioniert es bei einer Route mit Wegpunkten. Kenne jetzt Kurviger.de nicht so genau. Wenn Du eine dort erstellte Route importierst, werden Dir dann die Stützpunkte angezeigt und kannst Du diese in Wegpunkte (max. 50) in der App umwandeln?
 
gudelgogo

gudelgogo

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2022
Beiträge
7
Mit Cradle!

Bei den Wegpunkten könnte evtl. das Problem liegen.
Ich exportiere die Routen aus Kurviger.de bisher immer ganz ohne Wegpunkte (ich setze dort den Haken nur bei Track). Grundsätzlich funktioniert dies super - die Route in der BMW Connected-App stimmt dann tatsächlich original mit der kurviger.de-Planung überein.

Ich probiere jetzt einfach mal eine Übertragung der Route über Wegpunkte aus.

Gruß Jörg
 
Thema:

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

    BMW Connected App - keine Touraufzeichnung: Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee. Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe...
  • gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen

    gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen: Vielleicht steht das schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums, konnte es aber nicht finden. Folgendes Problem: Route über Garmin Bascamp...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ): Moin zusammen, bin heute auch überrascht worden: Apple hat ein iOs-update getriggert und gleichzeitig waren meine Karten in der App weg. Jetzt...
  • BMW Motorrad connected App online

    BMW Motorrad connected App online: Nutze seit Kurzem die ‚BMW Motorrad connected App‘ (Version 4.3.2 (432002)) auf einem Android Tablet, das ich u.a. als Navigationslösung auf...
  • BMW Motorrad connected App online - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

    BMW Connected App - keine Touraufzeichnung: Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee. Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe...
  • gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen

    gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen: Vielleicht steht das schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums, konnte es aber nicht finden. Folgendes Problem: Route über Garmin Bascamp...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ): Moin zusammen, bin heute auch überrascht worden: Apple hat ein iOs-update getriggert und gleichzeitig waren meine Karten in der App weg. Jetzt...
  • BMW Motorrad connected App online

    BMW Motorrad connected App online: Nutze seit Kurzem die ‚BMW Motorrad connected App‘ (Version 4.3.2 (432002)) auf einem Android Tablet, das ich u.a. als Navigationslösung auf...
  • Oben