Erledigt BMW Connected Navigator nur 350,- Euro

Diskutiere BMW Connected Navigator nur 350,- Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von Anfang 2024 mit Garantie. Rechnung habe ich nicht bei Hand kann aber beim Händler eine Kopie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welfrenger

Welfrenger

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von Anfang 2024 mit Garantie.
Rechnung habe ich nicht bei Hand kann aber beim Händler eine Kopie organisieren.
Top Zustand weil nur paar maal benutzt
FP: 400€ 350€ incl Versandkosten oder Abholung Luxemburg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Brandimotori

Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von Anfang 2024 mit Garantie.
Rechnung habe ich nicht bei Hand kann aber beim Händler eine Kopie organisieren.
Top Zustand weil nur paar maal benutzt
FP: 400€ 350€ incl Versandkosten oder Abholung Luxemburg
Hallo Welfrenger,
Den würde ich mit Rechnung und möglichst Verpackng gerne nehmen.
Hast du PayPal?
LG Klaus

Welfrenger

Welfrenger

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo Klaus, das CRN ist bereits verkauft tut mir leid

Welfrenger

Welfrenger

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hi checker das CRN ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Navigator nur 350,- Euro

BMW Connected Navigator nur 350,- Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • CONNECTED RIDE BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Oben