Diskutiere BMW Connected Ride App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen.
Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
mascha67

Themenstarter
Hi zusammen.
Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an

, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem Carpuride 702 W BS verbinden kann?
Lieben Gruß
Markus
JoE_Seeve

Ich weiß nicht was du verbinden willst aber wenn du das spiegeln meinst: Garnicht.
mascha67

Themenstarter
Thema:
BMW Connected Ride App
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen,
biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an.
Habe es nie benutzt.
190 €, Versand geht auf...
BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo,
verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025.
Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
BMW Connected Ride Creadle: Verkaufe mein voll funktionsfähige Creadle das ich auch schon gebraucht gekauft hatte letztes Jahr .
Versende nur versichert über DHL.
Gerne...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen,
biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an.
Habe es nie benutzt.
190 €, Versand geht auf...
BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo,
verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025.
Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
BMW Connected Ride Creadle: Verkaufe mein voll funktionsfähige Creadle das ich auch schon gebraucht gekauft hatte letztes Jahr .
Versende nur versichert über DHL.
Gerne...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...