Erledigt BMW Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Habe mir im Dezember den CRN gekauft und brauche daher das Cradle fürs Handy nicht mehr. Das Cradle wurde über Amazon gekauft. Oktober 23...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnSchmitz

JohnSchmitz

Themenstarter
Hallo

Habe mir im Dezember den CRN gekauft und brauche daher das Cradle fürs Handy nicht mehr.
Das Cradle wurde über Amazon gekauft. Oktober 23. Daher kann die Rechnung ausgedruckt werden. Benutzt habe ich das Cradle ganze zwei Mal. Leider passt mein IPhone 14 Pro Max nicht sauber in das Cradle. Das Cradle ist für 140€ plus Versand abzugeben. Wer also Interesse hat……

Grüße aus NRW

K

knobes03

Hallo
Würde das Cradle kaufen.Was soll der Versand kosten
Grüße knobes

Lommi1961

Lommi1961

Modell
R100CS + R1300GS TB
Hallo John,
ich habe auch Intresse an dem Cradle. Paypal OK?
Gruß Achim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • Oben