Erledigt BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!!

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe dan neuen BMW Connected Ride Navigator. Wurde nur ausgepackt und einmal eingeschaltet. Schutzfolie ist noch drauf. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe dan neuen BMW Connected Ride Navigator.
Wurde nur ausgepackt und einmal eingeschaltet.

Schutzfolie ist noch drauf.

Mit Originalverpackung und Rechnung.

Preis 600€ + Versand
Abholung bei Ingolstadt möglich.

gruß Günther

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SK.BMW

Hallo Günther,
passt der nur auf die neue 1300 er oder auch auf die Halterung der 1250 er? Gruß Stefan

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo Stefan,
Klar der passt auch auf die 1300er

Gruß Günther

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Und warum vertickst du den, wenn nicht mal ausprobiert? Ich frag nur so, weil Interesse besteht…..

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Weil ich das Cradle behalte und benutze.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Du hast ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!!

BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • BMW Connected Ride Cradle mit OVP - Ähnliche Themen

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Oben