Erledigt BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!!

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe dan neuen BMW Connected Ride Navigator. Wurde nur ausgepackt und einmal eingeschaltet. Schutzfolie ist noch drauf. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe dan neuen BMW Connected Ride Navigator.
Wurde nur ausgepackt und einmal eingeschaltet.

Schutzfolie ist noch drauf.

Mit Originalverpackung und Rechnung.

Preis 600€ + Versand
Abholung bei Ingolstadt möglich.

gruß Günther

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SK.BMW

Hallo Günther,
passt der nur auf die neue 1300 er oder auch auf die Halterung der 1250 er? Gruß Stefan

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo Stefan,
Klar der passt auch auf die 1300er

Gruß Günther

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Und warum vertickst du den, wenn nicht mal ausprobiert? Ich frag nur so, weil Interesse besteht…..

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Weil ich das Cradle behalte und benutze.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Du hast ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!!

BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!! - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Oben