Das ist häufig so - egal welches Produkt - man liest eher die negativen Rückmeldungen und Beiträge, bzw. melden sich mehr User mit negativen Erfahrungen im Vergleich zu den zufrieden Usern.
Von den N6 müssen sicherlich mittlerweile sehr hohe Stückzahlen im Umlauf sein, daher ist die Aussage hohe Fehlerquote immer relativ.
Die genauen Zahlen kennen wir nicht.
Was mit auffällt ist, dass es User gibt (mich eingeschlossen), bei denen das Ghosting bei mehreren Geräten auftrat. Dass die alle zu doof sind, das Dingen richtig zu benutzen glaube ich nicht. Und was diejenigen anders machen, bei denen das noch nie aufgetreten ist, das wüßte ich nur zu gerne, dann würde ich das auch so machen, denn der N6 gefällt mir im Grunde für mein Nutzerprofil sehr gut.
Bei meinen ghostenden Geräten war immer ein Temperaturwechsel oder eine besondere thermische Belastung vorausgegangen, z.B. in Australien nach kräftiger Sonneneinstrahlung (ganz toll, Ghosting im Outback) aber auch bei morgens sehr kalten Temperaturen, wenn der N6 aus der warmen Jackentasche ans kalte Modep kommt, oder dann später wieder von der Sonne erhitzt wird.
Aber naja, es geht ja hier um den neuen CRN, also berichtet bitte gerne alle weiter darüber, ob das neue Gerät was taugt. Danke!