BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mich bitte auch aufnehmen. Wenn das gewünschte kommen sollte, wäre der CRN auch für mich interressant.
KlausW

KlausW

Modell
R1250GS
Mich bitte auch aufnehmen.

Wenn das gewünschte kommen sollte, wäre der CRN auch für mich interressant.

G

GS_Thomas

Modell
R 1250 GS
Bisher sind wir 32, vielleicht schaffen wir nach Karneval noch die 50. Vielleicht unterschreiben ja auch ein paar cradle Besitzer, die betrifft es genauso.

dermaifelder

dermaifelder

Modell
ex R 1250 GSA Trophy, jetzt R 1300 GS TB
Guten Tag,
bin auch dabei.

Kardanfan

Kardanfan

Modell
R1250 GSA '23
Moin GS_Thomas,

Ich habe mir genau aus diesem Grund noch keinen CRN bestellt. Nimm mich gern mit in deiner Liste auf!
Vielen Dank für die Idee und die Arbeit!

Gruß Kai

m53biker

m53biker

Modell
BMW R1200R-LC bis 2024
Bin auch dabei (als Cradle-Nutzer, auch wenn mein Cradle derzeit wegen der Software-Bugs im vorübergehenden Ruhestand ist :wink: )
Danke für die Bemühungen!

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Bin auch dabei.....wenn das dann umgesetzt wird wäre der CRN auch für mich interessant.

G

GS_Thomas

Modell
R 1250 GS
45 mittlerweile !!!

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Displayschutz neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Oben