SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
OT:
Gute Genesung an Deinen Freund!
Ende OT
Gute Genesung an Deinen Freund!
Ende OT
Also hier in Bonifacio sind 31 Grad und sonnig.So, das Wetter ist beschi....und was macht man, wenn das Wetter zu schlecht zum Fahren ist? Man geht in die Garage und schraubt wenigstens ein bisschen an der Maschine rum. Allen ein schönes langes Wochenende!
Ich musste meine SIM-Karte beim Provider noch frei schalten (lassen).Was mache ich falsch?
Ich bekomme meine jetzt endlich gelieferten 5G SimKarten von Sim.de nicht zum Laufen.
Mit der bisherigen Karte hat alles geklappt.
Die neue Karte wird gefunden, der PIN akzeptiert und dann erscheint über dem Statusbalken ein "X"
Tipps?
@Christian Achberger — so war es bei mir auch, seit der Freischalte-Bestätigung ging es bei mir auch problemlos.Ich musste meine SIM-Karte beim Provider noch frei schalten (lassen).
danach ging es.
Ich hab das ja offen gesagt in der, vielleicht etwas naiven, Hoffnung geschrieben, dass die Entwickler hier mitlesen und sich an der Ehre gepackt fühlen....Haben sie wegen des ewig ungelösten Ghosting-Problem des alten N6 ihren Job verloren ? Hat die einschlägige Presse davon berichtet ?
Nö … zumindest hab ich es nicht gesehen.
Oder sie sind gar nicht sichtbar, bei MRA (jede Karte), Google Maps, Calimoto aber schon. Und Tankstellen möchte ich weiterhin gerne schon von weitem erkennen. Sortieren von Favoriten ist auch ausgesprochen sinnvoll, am besten zusätzlich noch in Ordnern oäBei der Gelegenheit: Was ich manchmal auch recht störend finde, dass kleine Straßen erst bei sehr großem reinzoomen sichtbar werden.
Habe da keinen Vergleich zu anderen Navis ob das da anders ist.
Diese Hoffnungen gibt es häufig in unterschiedlichen Foren und Themen.dass die Entwickler hier mitlesen und sich an der Ehre gepackt fühlen....![]()
Die Lösung -- die APN-Daten mussten manuell eingetragen werdenWas mache ich falsch?
Ich bekomme meine jetzt endlich gelieferten 5G SimKarten von Sim.de nicht zum Laufen.
Mit der bisherigen Karte hat alles geklappt.
Die neue Karte wird gefunden, der PIN akzeptiert und dann erscheint über dem Statusbalken ein "X"
Tipps?