Jorgo55
Wird bestimmt beim kommenden Update Mitte Juni angegangen.
Die Synchronisationsprobleme liegen wohl mehr an meiner Sim als am CRN, bzw irgendwie auch doch an beidem.
Bin grad in Frankreich unterwegs und das Problem gibt es hier wohl ab und an mit manchen Sims, dass man neu starten muss. Ist auch bei meinem Handy ein paar mal nötig gewesen.
Was ich am CRN aber kritisieren muss ist, dass man die Synchronisation nur über ausloggen und wieder einloggen anstoßen kann und es keine andere Möglichkeit gibt.
Und wenn beim Einloggen das Problem besteht dass kein Netz vorhanden ist, dann gibt es keine vernünftigen Hinweis darauf.
Genau so wenn man während der Fahrt POI aktualisieren will. Kein Hinweis dass es kein Netz gibt sondern es passiert einfach nichts.
Und Rastplätze auf der Route werden teilweise auf der Gegenfahrbahn genommen, samt Umweg.
Und Rastplätze oder Tankstellen in 5 oder 10 km Entfernung werden nicht angezeigt, dafür aber in 50 km Entfernung der übernächste.
Jedenfalls war das jetzt auf der Strecke von der Eifel bis Bordeaux mehrfach so.
Und die Tankstellen auch immer nur mit Entfernungsangaben, aber wo die sich befinden, vor mir oder hinter mir, links oder rechts... nö.
Das war bei meinem second Hand Garmin der mindesten 5 Jahre alt war, tatsächlich besser.
Mein Eindruck ist, dass die Programmierer keine Ahnung von der Anwendung in der Praxis haben, oder es nicht umgesetzt bekommen....
So richtig glücklich bin ich jedenfalls nicht.
War das ernst gemeint ?Wird bestimmt beim kommenden Update Mitte Juni angegangen.
Das im Herbst kommende Update soll ja wohl die Bluetooth Problematik beseitigen.War das ernst gemeint ?
Hier berichtete doch jemand von einem Update im Herbst ….
Naja, Mitte Juni ist ja grad, falls das aktuelle Jahr gemeint war.Aber es wurde doch noch ein anderes Update erst für Mai, dann für Anfang Juni und dann Mitte Juni angekündigt.
Oder es ist so wie es der schwarze Hai 67 vermutetNaja, Mitte Juni ist ja grad, falls das aktuelle Jahr gemeint war.
Du kannst die Aufzeichnung von Fahrten beenden, dann synchronisiert der CRN sofort. Danach die Aufzeichnung der Fahrten wieder einschalten.Was ich am CRN aber kritisieren muss ist, dass man die Synchronisation nur über ausloggen und wieder einloggen anstoßen kann und es keine andere Möglichkeit gibt.
Das funktioniert bei mir ebenfalls so. Habe ich nach einem früheren Hinweis von "Odenwälder" ebenso gehandhabt.Du kannst die Aufzeichnung von Fahrten beenden, dann synchronisiert der CRN sofort. Danach die Aufzeichnung der Fahrten wieder einschalten.
Gruß vom Odenwälder
Um direkt zu synchronisieren wenn ich eine Fahrt beende, deaktiviere ich nicht das Aufzeichnen von Fahrten, sondern gehe auf Fahrten und öffne die aktuelle (noch aufzeichnende) Fahrt. Die wird dann beendet und es wird bei mir synchronisiert. Um zu synchronisieren ohne Fahrt, geht's wohl nur über Fahrtaufzeichnung deaktivieren/aktivieren.Du kannst die Aufzeichnung von Fahrten beenden, dann synchronisiert der CRN sofort. Danach die Aufzeichnung der Fahrten wieder einschalten.
Gruß vom Odenwälder
Nicht unbedingt. Grundsätzlich erfolgt die Synchronisierung NACH Beendigung der Fahrt. Das passiert automatisch nach Ablauf der Pausenzeit. Beim nächsten Einschalten des CRNs wird diese dann synchronisiert....
Um zu synchronisieren ohne Fahrt, geht's wohl nur über Fahrtaufzeichnung deaktivieren/aktivieren.
Wenn doch aber Jets ein schwarzes Loch verlassen können, dann vielleicht auch Updates ?Bezüglich der immer weiter verschobenen CRN-Aktualisierungstermine vermute ich, dass die CRN-Programmierer in extrem starken Gravitationsfeldern arbeiten, in denen die Zeit langsamer vergeht. Vielleicht arbeiten sie sogar direkt in einem schwarzen Loch. Das könnte alles erklären.
Je nach Länge der Pausenzeit möchte ich das aber nicht abwarten, sondern nach der Fahrt auf dem Sofa mir in der App alles aktuell ansehen. Durch das Anklicken der aktuell noch aktiven Fahrt führe ich dann die Beendigung der Fahrt manuell ohne Abwarten durch.Nicht unbedingt. Grundsätzlich erfolgt die Synchronisierung NACH Beendigung der Fahrt. Das passiert automatisch nach Ablauf der Pausenzeit. Beim nächsten Einschalten des CRNs wird diese dann synchronisiert.
Das ist richtig. Wollte nur aufzeigen, daß es zwei Möglichkeiten gibt.Je nach Länge der Pausenzeit möchte ich das aber nicht abwarten, sondern nach der Fahrt auf dem Sofa mir in der App alles aktuell ansehen. Durch das Anklicken der aktuell noch aktiven Fahrt führe ich dann die Beendigung der Fahrt manuell ohne Abwarten durch.
Wenn ich nun in der App was plane und auf den eingeschalteten CRN synchronisieren möchte, dann habe ich auch keine Fahrt, die automatisch beendet wird. Dann bleibt wohl Ein/Ausschalten des CRN oder generell Fahraufzeichnung aktivieren/deaktivieren.
... dann habe ich wohl bisher "Glück" damit gehabt?Und die Tankstellen auch immer nur mit Entfernungsangaben, aber wo die sich befinden, vor mir oder hinter mir, links oder rechts... nö.