Erledigt BMW ConnectedRide Cradle
Diskutiere BMW ConnectedRide Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle.
Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bolli89

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle.
Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch nicht.
VP 150€ zzgl. Versand
-
1,2 MB
Aufrufe: 123
-
1,1 MB
Aufrufe: 119
Simondana

mascha67

Hallo Bolli, ist das Cradle noch zu haben?
Gruß Markus
Oldenburger

Leider schon verkauft. Müsste mal auf erledigt gesetzt werden
mascha67

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW ConnectedRide Cradle
BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt.
150€ + Versand oder abholen in Berlin.
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
Bmw ConnectedRide Cradle: Hallo
Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr.
Gekauft am 19.7.2025 Neupreis 186,99€
Einmal im Urlaub...
BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt.
150€ + Versand oder abholen in Berlin.
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
Bmw ConnectedRide Cradle: Hallo
Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr.
Gekauft am 19.7.2025 Neupreis 186,99€
Einmal im Urlaub...
BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank