BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen

Diskutiere BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen Also fahre ich in Zukunft nicht mehr über den Paß in Tirol - ich fliege mit BMW drüber. 😃👍...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast 32829

Gast
Mach doch, was Du willst!
Flieg drüber, wenn Du meint, daswürde Dich selig machen!
Aber:
Fang bloß nicht an zu jammern und um Hilfe zu betteln, wenn Du am Ziel schmerzhaft bis endgültig aufschlägst :(!

Uli
Das mit dem jammern erledigt sich dann schon von ganz alleine Uli bei einem Aufprall mit 83 m / sec. :giggle:

Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen

BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?

    Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?: Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe heute eine recht kleine BMW erstanden, die ich wohl selbst nie fahren werde. Das Motorrad ist ca. 110cm lang...
  • Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?

    Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?: Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe heute eine recht kleine BMW erstanden, die ich wohl selbst nie fahren werde. Das Motorrad ist ca. 110cm lang...
  • Oben