BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen

Diskutiere BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen Also fahre ich in Zukunft nicht mehr über den Paß in Tirol - ich fliege mit BMW drüber. 😃👍...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.251
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast 32829

Gast
Mach doch, was Du willst!
Flieg drüber, wenn Du meint, daswürde Dich selig machen!
Aber:
Fang bloß nicht an zu jammern und um Hilfe zu betteln, wenn Du am Ziel schmerzhaft bis endgültig aufschlägst :(!

Uli
Das mit dem jammern erledigt sich dann schon von ganz alleine Uli bei einem Aufprall mit 83 m / sec. :giggle:

Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen

BMW: Elektro-Wingsuit kann mehr als 300 km/h erreichen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Länge BMW R 1200 R

    Länge BMW R 1200 R: Moin, könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€

    BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€: Ich verkaufe mein Motorrad - Exemplar der beste Generation der F 800 GS (nur 207 kg). Sehr gut gepflegt inkl. Vario-Koffer + Vario-Top-Case...
  • Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?

    Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?: Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe heute eine recht kleine BMW erstanden, die ich wohl selbst nie fahren werde. Das Motorrad ist ca. 110cm lang...
  • Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Länge BMW R 1200 R

    Länge BMW R 1200 R: Moin, könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€

    BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€: Ich verkaufe mein Motorrad - Exemplar der beste Generation der F 800 GS (nur 207 kg). Sehr gut gepflegt inkl. Vario-Koffer + Vario-Top-Case...
  • Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?

    Kennt jemand diese Elektro-BMW im Maßstab 1:2 ?: Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe heute eine recht kleine BMW erstanden, die ich wohl selbst nie fahren werde. Das Motorrad ist ca. 110cm lang...
  • Oben