Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Emblem Seitenverkleidung 1200GS Re.

Diskutiere BMW Emblem Seitenverkleidung 1200GS Re. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch ein Orginal Emblem für die Seitenverkleidung(Tankverkleidung) rechts an.:rolleyes: Das Emblem ist neu und montagefertig ( schon auf der...
Ferde

Ferde

Themenstarter
Modell
R1200GS
Biete euch ein Orginal Emblem für die Seitenverkleidung(Tankverkleidung) rechts an.:rolleyes:
Das Emblem ist neu und montagefertig ( schon auf der Trägerplate montiert ) nur noch einclipsen fertig.:D
Habe leider nur rechte :mad:
Unkostenbeitrag inkl.Porto 12,00 Euro (unversichert)

Anhänge

H

hirto-00

Orginal Emblem für die Seitenverkleidung

Hallo

Haben sie denn Emblem noch? Wenn ja hätte ich Interesse.

Gruß

Harry

Biete euch ein Orginal Emblem für die Seitenverkleidung(Tankverkleidung) rechts an.:rolleyes:
Das Emblem ist neu und montagefertig ( schon auf der Trägerplate montiert ) nur noch einclipsen fertig.:D
Habe leider nur rechte :mad:
Unkostenbeitrag inkl.Porto 12,00 Euro (unversichert)

Thema:

BMW Emblem Seitenverkleidung 1200GS Re.

BMW Emblem Seitenverkleidung 1200GS Re. - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • BMW Emblem

BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • Suche BMW-Emblem für 1200 GS Seitenverkleidung

BMW-Emblem für 1200 GS Seitenverkleidung: Hallo, weil irgendein Spaßvogel mir das Emblem von der rechten Seitenverkleidung meiner GS (Bj.2005) geklaut hat, suche ich jetzt ein neues. Hat...
  • BMW-Emblem für 1200 GS Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • BMW Emblem

BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • Suche BMW-Emblem für 1200 GS Seitenverkleidung

BMW-Emblem für 1200 GS Seitenverkleidung: Hallo, weil irgendein Spaßvogel mir das Emblem von der rechten Seitenverkleidung meiner GS (Bj.2005) geklaut hat, suche ich jetzt ein neues. Hat...
  • Oben