Erledigt BMW Enduro-Alu-Motorschutz

Diskutiere BMW Enduro-Alu-Motorschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neuwertigen BMW Enduro-Alu-Motorrschutz an. Er war 4 Wochen auf einer 800 GS ADV montiert. Keinerlei Kratzer oder Beschädigung, fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
183
Ort
zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC
Biete ein neuwertigen BMW Enduro-Alu-Motorrschutz an.

Er war 4 Wochen auf einer 800 GS ADV montiert.

Keinerlei Kratzer oder Beschädigung, fast neu.

Mit dazugehörigen Schrauben.

Preis: 160 Euro VHS

Gruß
Ralle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Enduro-Alu-Motorschutz

BMW Enduro-Alu-Motorschutz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt Original großer BMW Enduro Alu Unterbodenschutzplatte für BMW R1200GS und Adventure

    Original großer BMW Enduro Alu Unterbodenschutzplatte für BMW R1200GS und Adventure: Hallo, da ich auf die R1200GS LC Adventure umgestiegen bin hätte ich von meiner ehemaligen 2012er R1200GS Adventure die große Enduro Alu...
  • Passt der Uvex Enduro 3 in 1 in das BMW Alu Topcase?

    Passt der Uvex Enduro 3 in 1 in das BMW Alu Topcase?: Hallo, weiß irgendjemand hier, ob der Uvex Enduro 3 in 1 Helm in das original Alu Topcase für die 1150 GS ADV passt? Vielen Dank!
  • Passt der Uvex Enduro 3 in 1 in das BMW Alu Topcase? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt Original großer BMW Enduro Alu Unterbodenschutzplatte für BMW R1200GS und Adventure

    Original großer BMW Enduro Alu Unterbodenschutzplatte für BMW R1200GS und Adventure: Hallo, da ich auf die R1200GS LC Adventure umgestiegen bin hätte ich von meiner ehemaligen 2012er R1200GS Adventure die große Enduro Alu...
  • Passt der Uvex Enduro 3 in 1 in das BMW Alu Topcase?

    Passt der Uvex Enduro 3 in 1 in das BMW Alu Topcase?: Hallo, weiß irgendjemand hier, ob der Uvex Enduro 3 in 1 Helm in das original Alu Topcase für die 1150 GS ADV passt? Vielen Dank!
  • Oben