BMW Enduro Helm

Diskutiere BMW Enduro Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neuen unbenutzen BMW Endurohelm in Größe 59/60 an. Der Helm ist in der Farbe "magnesium metallic matt". Hab mir den Helm letztes Jahr...
cobra

cobra

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Biete eine neuen unbenutzen BMW Endurohelm in Größe 59/60 an.
Der Helm ist in der Farbe "magnesium metallic matt".
Hab mir den Helm letztes Jahr gekauft, hab aber wohl die falsche größe erwischt, im Laden hat er noch recht gut gepasst, aber nach einigen Tagen hatte ich ihn zuhause nochmal auf, um zu testen wie ich am besten die gegensprechanlage einbaue, und irgendwie hat er mir da etwas unangenehm gedrück, daher geb ich ihn wieder ab.
Ist ungefahren, nur mal kurz zum testen aufgehabt, natürlich mit "Bedienungsanleitung" und der Originalrechung zwecks Garantie.
Neupreis liegt bei 390,- hätte gerne 320,- dafür.
kontakt via PN oder mail thomas(ät)fejeregyhazy.de

Hier noch die Beschreibung von BMW:



Dieser Helm erfüllt alle Anforderungen, die man an einen Enduro-Sporthelm von BMW Motorrad setzt. Optimale Passform, hohes Niveau der Aerodynamik und natürlich maximale Sicherheit für den Fahrer.
Außenschale aus Glasfaser-, Carbon-, Kevlar®-Laminat
Innenschale aus EPS mit optimierten Dämpfungseigenschaften
DuPont Coolmax® Innenausstattung, herausnehm- und waschbar
Gespritztes Dreidimensionales, kratzfestes und beschlagfreies Visier (opt. Güteklasse 1)
Herausnehmbare Kopf- und Wangenpolster
Zugelassen nach ECE 22-05
Kinnriemen mit Doppel-D-Verschluss
Zusätzliches Nackenband
Gewicht etwa 1.400 Gramm
Fahrbar mit Schirm und Visier, nur mit Schirm, nur mit Visier
In sekundenschnelle umbaubar
Zubehör
Visier Enduro klar
Visier Enduro getönt
Visier Enduro verspiegelt
Helmbrille Enduro
 
casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
schade, schade, schade!:( leider zu klein! ich warte auch schon seit fast einem jahr auf die größeren größen! meine größe soll nicht vor sommer 07 lieferbar sein! hätte ich nen kleineren kopf, hätte ich ihn dir mit kusshand abgenommen....:o
casi
 
cobra

cobra

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
casi schrieb:
schade, schade, schade!:( leider zu klein! ich warte auch schon seit fast einem jahr auf die größeren größen! meine größe soll nicht vor sommer 07 lieferbar sein! hätte ich nen kleineren kopf, hätte ich ihn dir mit kusshand abgenommen....:o
casi
Na das ist ja richtig Mist und ich dachte die wären jetzt endlich mal in allen größen und farben lieferbar, naja dann viel geduld beim weiterwarten.

Ach ja nach neusten Infos kostet der Helm mittlerweile beim Dealer 420,- ohne Dekor, tja 19% Mwst und 5% Preiserhöhung machens möglich.
 
cobra

cobra

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
und noch immer ist er da, ist ja auch kein Moppedwetter :cool:

Preisupdate auf 310,- VB
 
Thema:

BMW Enduro Helm

BMW Enduro Helm - Ähnliche Themen

  • BMW Enduro GS erste Baureihe

    BMW Enduro GS erste Baureihe: Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

    BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps - Ähnliche Themen

  • BMW Enduro GS erste Baureihe

    BMW Enduro GS erste Baureihe: Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

    BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • Oben