Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38

Diskutiere BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Kaum getragene BMW Enduroguard Damenjacke in Größe 38 zu verkaufen. Die Jacke ist sturzfrei und die Reißverschlüsse leichtgängig. Im Kragen...
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Kaum getragene BMW Enduroguard Damenjacke in Größe 38 zu verkaufen. Die Jacke ist sturzfrei und die Reißverschlüsse leichtgängig. Im Kragen befindet sich eine Kaputze.
Rücken-, Ellenbogen- und Schulterprotektoren sind vorhanden. Die Jacke bietet 8 Be- und Entlüftungsmöglichkeiten.
Wasserdicht dank 3-Lagen-Laminat mit BMW Climate Membrane

Preis: 120€

Anprobe und Abholung in Bremerhaven
Versand auch möglich
IMG_3695.jpegIMG_3696.jpegIMG_3697.jpegIMG_3698.jpegIMG_3699.jpeg

Thema:

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L

BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L: Verkaufe eine BMW Enduroguard Hose in schwarz, in der Größe 52/L. Die Hose ist so gut wie neuwertig, wurde lediglich 5 x getragen bei regenfreien...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L

BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L: Verkaufe eine BMW Enduroguard Hose in schwarz, in der Größe 52/L. Die Hose ist so gut wie neuwertig, wurde lediglich 5 x getragen bei regenfreien...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • Oben