Erledigt BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose

Diskutiere BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete BMW Enduroguard Anzug in Größe 66 Jacke und Größe 62/64 Hose an. Die Hose in 62 fällt größer aus. Beides neu und ungetragen. Gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi,

biete BMW Enduroguard Anzug in Größe 66 Jacke und Größe 62/64 Hose an. Die Hose in 62 fällt größer aus. Beides neu und ungetragen. Gern Anprobe nach Absprache.

Meine Preisvorstellung: VB 675€

Gruß Jupp

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Preisupdate: VB 650 €

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Noch da.

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Black Friday = 600 €

Gruß Jupp

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
.

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
.

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
.

wulli

wulli

Modell
1250 GS ADV HP
Hallo Jupp

leider bist du zu weit weg zum anprobieren , schade
würde dir deshalb 500 € plus Porto anbieten...... wenn ok dann bitte deine Kontakt Daten und ich überweise sofort per PayPal

Lg Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose

BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54

BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54: BMW - Motorradjacke ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54

BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54: BMW - Motorradjacke ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Oben