Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Gr.110

Diskutiere BMW EnduroGuard Jacke Gr.110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Hallo zusammen, biete hier eine wenig getragene BMW EnduroGuard Jacke in Größe 110 und sehr gutem Zustand zum kauf an. Mein Preis Inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
​Hallo zusammen,

biete hier eine wenig getragene BMW EnduroGuard Jacke in Größe 110 und sehr gutem Zustand zum kauf an.

Mein Preis Inkl. Versand innerhalb "D"

VB 450,-€

Bei Selbstabholung werden 10,-€ für die nicht entstandenen Versandkosten erlassen.

Eine Garantie nach dem EU Gesetz schließe ich hiermit als Privatverkäufer aus.
Ansonsten Bezahlung per Paypal, oder Überweisung möglich
 

Anhänge

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Up.....:rolleyes:
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Noch zu haben.....:rolleyes:
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Up....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW EnduroGuard Jacke Gr.110

BMW EnduroGuard Jacke Gr.110 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56

    BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56: BMW EnduroGuard Gr. 56 - schwarz Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen oder Verschmutzungen...
  • BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56

    BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56: BMW EnduroGuard Gr. 56 - schwarz Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen oder Verschmutzungen...
  • Oben