Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54,

Diskutiere BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN

Größe Jacke: 54

Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro + Versand nicht unterschreiten. Bitte berücksichtigen Sie dies bei eventuellen Angeboten. Ich weiß, dass dies „an den Haaren herbeigezogen“ klingt, ist aber so und ich kann es nicht ändern. Danke für Ihr Verständnis.

Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank (Nichtraucher - Haushalt), Rechnung vorhanden.

Details Jacke: Ellbogen-Protektoren, Rückenprotektor, 4 Außentaschen, 2 Innentaschen, 1 Außentasche im Nierenbereich, 4 Belüftungs - Reißverschlüsse, Taillenweite verstellbar, Gore-Tex = wasserdicht bzw. wasserabweisend, Außenreißverschluß, Innenreißverschluß. Verbindungsreißverschluß für Hose. Jackenärmel in der Weite verstellbar. Ohne jegliche Gebrauchsspuren. Damaliger Listenpreis BMW: 790 Euro

Da ich Privatperson bin gewähre ich keine Garantie, Rücksendung nicht möglich.

Anprobe und Abholung gerne in 53773 Hennef

Anhänge

Thema:

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54,

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54

BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54: BMW - Motorradjacke ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54

BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54: BMW - Motorradjacke ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Oben