Erledigt BMW Endurohelm, Design Volt, Gr. 60/61

Diskutiere BMW Endurohelm, Design Volt, Gr. 60/61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe wegen Modelwechsel einen BMW Endurohelm abzugeben. Design: Volt Größe: 60/61 Farbe: silber Alter: ca. 5,5 Jahre normale Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
Habe wegen Modelwechsel einen
BMW Endurohelm abzugeben.
Design: Volt
Größe: 60/61
Farbe: silber
normale Gebrauchsspuren

Preisvorstellung 190 € incl. versichertem Inlandsversand

IMG_2704.JPGIMG_2705.JPGIMG_2706.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Endurohelm, Design Volt, Gr. 60/61

BMW Endurohelm, Design Volt, Gr. 60/61 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Pure Endurohelm

BMW GS Pure Endurohelm: BMW GS Pure Endurohelm Der Helm ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen GS Helm habe...
  • Erledigt BMW Endurohelm Gr. 55/56

BMW Endurohelm Gr. 55/56: Biete hier einen BMW Endurohelm Gr 55/56 an. Habe ihn vor ca. 4 Jahren erworben und dann ca. 10x benutzt. Seither lag er in der Garage, da ich...
  • BMW Endurohelm Gr. 60/61

BMW Endurohelm Gr. 60/61: Verkaufe für ein Nichtforenmitglied einen BMW Enduro Helm Grösse 60/61, ca. 4 Jahre alt. Immer mit Tuch oder Haube getragen. Schwarzes Visier...
  • Erledigt Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu

Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu: verkaufe original BMW Carbon Endurohelm "GS", nur zweimal für je 5 Tage Endurotour getragen, keinerlei Gebauchsspuren, nur mit Sturmhaube...
  • Erledigt BMW Endurohelm

BMW Endurohelm: Verkaufe eine neuwertigen BMW Endurohelm in schwarz .... musste leider feststellen das der Helm etwas drückt hab den Helm auf 4 Touren getragen...
  • BMW Endurohelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Pure Endurohelm

BMW GS Pure Endurohelm: BMW GS Pure Endurohelm Der Helm ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen GS Helm habe...
  • Erledigt BMW Endurohelm Gr. 55/56

BMW Endurohelm Gr. 55/56: Biete hier einen BMW Endurohelm Gr 55/56 an. Habe ihn vor ca. 4 Jahren erworben und dann ca. 10x benutzt. Seither lag er in der Garage, da ich...
  • BMW Endurohelm Gr. 60/61

BMW Endurohelm Gr. 60/61: Verkaufe für ein Nichtforenmitglied einen BMW Enduro Helm Grösse 60/61, ca. 4 Jahre alt. Immer mit Tuch oder Haube getragen. Schwarzes Visier...
  • Erledigt Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu

Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu: verkaufe original BMW Carbon Endurohelm "GS", nur zweimal für je 5 Tage Endurotour getragen, keinerlei Gebauchsspuren, nur mit Sturmhaube...
  • Erledigt BMW Endurohelm

BMW Endurohelm: Verkaufe eine neuwertigen BMW Endurohelm in schwarz .... musste leider feststellen das der Helm etwas drückt hab den Helm auf 4 Touren getragen...
  • Oben