BMW Endurostiefel Rallye GS2 Boots, schwarz blau, Gr. 45

Diskutiere BMW Endurostiefel Rallye GS2 Boots, schwarz blau, Gr. 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete zum Kauf an: BMW Rallye GS2 Boots schwarz blau Größe 45 Die Stiefel wurden von mir lediglich für eine kleine (Straßen-) Runde...
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
Hallo,

ich biete zum Kauf an:

BMW Rallye GS2 Boots
schwarz blau
Größe 45
Die Stiefel wurden von mir lediglich für eine kleine (Straßen-) Runde getragen. Sie sind neuwertig. Lediglich die Stahlkappen haben kleine Kratzer vom Laufen auf Asphalt.
Da ich davon ausgehe, daß hier im GS Forum jeder weiß wie die Stiefel aussehen, habe ich auf Bilder verzichtet. Aber wie gesagt: Die Stiefel sind NEUWERTIG!

Preis 170 Euro

Viele Grüße

Uli :)
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

ich habe sie noch nicht gesehen und würde mich über Bilder freuen!

Wie tragen sich die Stiefel? Wie fällt die Größe aus? Habe normaler weise 43- 44 und nach meinen Erfahrungen sind BMW Artikel immer einen Nummer Größer......
Warum gibst du sie schon nach kurzer Zeit ab ? Was war der Neupreis ?
Gibt es eine Rechnung mit dabei ( zwecks Garantie ) ?

LG Matti
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
Endurostiefel Rallye GS2

Hallo Matti,

in ebay werden die Stiefel angeboten für 315 Euro und für 279 Euro, je nach Anbieter.
Ich habe normalerweise Größe 45 und mir sind die Stiefel etwas eng, zumindest mit dicken Socken.
Garantie und Rechnung gibt es keine auf die Stiefel, da müsstest Du Dir beim BMW-Händler neue kaufen ...:)

Viele Grüße

Uli :)
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

nur was zur Aufklärung:

wenn ich hier was neuwertiges verkaufe, was z.b. erst ein halbes Jahr jung ist, dann gebe ich dem Käufer natürlich meine Rechnung mit, da er evt. Garantieansprüche geltet machen kann.
Kürzlich habe ich ein original gebrauchtes ( 4 Monate junges TC ) verkauft- klar, dass der Käufer die Rechnung mitbekommt.;)

Es sei den , deine Stiefel sind über 2 Jahre alt- dann erübrigt sich eine Mitlieferung der originalen Rechnung.:cool:

mit besten Grüßen aus dem Westen

Matti
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
Aufklärung

Hallo Matti,

vielen Dank für Deine Aufklärung.

Ich möchte meine Stiefel verkaufen, nicht mehr und nicht weniger. Die Stiefel befinden sich in neuwertigem Zustand, die "Mängel" (Kratzer auf den Stahlkappen) habe ich detailiert beschrieben.

Der Preis den ich mir vorstelle ist meiner Einschätzung nach sehr fair.

Wenn Du Langeweile hast, würde ich Dir empfehlen eine Runde durch den Westen zu fahren, oder sind gerade Deine Stiefel bei der Inspektion um eventuelle Garantieansprüche in der Zukunft durchsetzen zu können??

Viele Grüße

Uli
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Ich glaub Matti wollte einfach nur wissen wie alt (wann gekauft) die Stiefel den nun sind. :rolleyes:
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Ich glaub Matti wollte einfach nur wissen wie alt (wann gekauft) die Stiefel den nun sind. :rolleyes:
genau und ein Bid dazu ist nicht gerade das schwierigste;)

aber egal, dann versuche die Stiefel am Mann zu bringen und viel Glück beim Verkauf !;)

matti
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
Endurostiefel Rallye GS2 Größe 45

Hallo,

... ich wollte nochmal an meine Stiefel erinnern :)

Stiefel sind, bis auf die beschriebenen kleinen Kratzer NEUWERTIG.

OK, ich mache auch noch was am Preis, 150Euro.

(am 25.09. sind exakt die gleichen Stiefel in ebay mit 17 Geboten für 220,88Euro weggegangen!)

Viele Grüße

Uli :)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
... sind weg, oder?

Gruß
André
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
BMW Endurostiefel Rallye GS2 schwarz/blau Größe 45 NEUWERTIG HP2,R1100GS,R1200GS

ja, sind verkauft, vielen Dank!


ERLEDIGT! :)
 
Thema:

BMW Endurostiefel Rallye GS2 Boots, schwarz blau, Gr. 45

BMW Endurostiefel Rallye GS2 Boots, schwarz blau, Gr. 45 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

    BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Sonstiges BMW Endurostiefel Gr.45

    BMW Endurostiefel Gr.45: sehr wenig getragene BMW Goretex Endurostiefel Gr.45 in sehr gutem Zustand. 120 Euro sind angedacht!
  • Suche Rasterband BMW-Endurostiefel

    Rasterband BMW-Endurostiefel: Hallo, suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder für diesen BMW-Endurostiefel Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei...
  • Erledigt BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41

    BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41: Biete hier meine Ersatzstiefel BMW GRAVEL GR 41 - NEU und ungetragen - GoreTex - wasserdicht. Habe mir diese Stiefel auf Vorrat gekauft, fahre...
  • BMW Endurostiefel Rallye GS1 Gr. 41

    BMW Endurostiefel Rallye GS1 Gr. 41: Hallo, ich möchte die kaum getragenen Endurostiefel meiner Freundin verkaufen. Die Stiefel sind in sehr gutem Zustand, sauber und ohne Schäden...
  • BMW Endurostiefel Rallye GS1 Gr. 41 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

    BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Sonstiges BMW Endurostiefel Gr.45

    BMW Endurostiefel Gr.45: sehr wenig getragene BMW Goretex Endurostiefel Gr.45 in sehr gutem Zustand. 120 Euro sind angedacht!
  • Suche Rasterband BMW-Endurostiefel

    Rasterband BMW-Endurostiefel: Hallo, suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder für diesen BMW-Endurostiefel Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei...
  • Erledigt BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41

    BMW Endurostiefel Gravel - NEU - Gr. 41: Biete hier meine Ersatzstiefel BMW GRAVEL GR 41 - NEU und ungetragen - GoreTex - wasserdicht. Habe mir diese Stiefel auf Vorrat gekauft, fahre...
  • BMW Endurostiefel Rallye GS1 Gr. 41

    BMW Endurostiefel Rallye GS1 Gr. 41: Hallo, ich möchte die kaum getragenen Endurostiefel meiner Freundin verkaufen. Die Stiefel sind in sehr gutem Zustand, sauber und ohne Schäden...
  • Oben