Erledigt BMW EVO6 Helm 58/59 inkl. Kommunikatiossystem

Diskutiere BMW EVO6 Helm 58/59 inkl. Kommunikatiossystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen wenig getragenen Evo 6 von BMW mit original BMW Kommunikationsanlage. Der Helm wurde nur mit Sturmhabe getragen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firestarter112

Themenstarter
Biete hier meinen wenig getragenen Evo 6 von BMW mit original BMW Kommunikationsanlage. Der Helm wurde nur mit Sturmhabe getragen.
Das Kommunikationssystem kostet neu ca. 350€.

- eingebautes Sonnenschutzvisier
- Verbindung über Bluetooth
- gekauft 2017 wenig genutzt
- ein Kratzer ist im Visier. Störte bisher nie.
- ein paar kleine Kratzer sind am Helm jedoch von keinem Sturz

Helm ist absolut sturzfrei und wurde innen und außen

UPDATE VB 290€ inkl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW EVO6 Helm 58/59 inkl. Kommunikatiossystem

BMW EVO6 Helm 58/59 inkl. Kommunikatiossystem - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm EVO 6 Gr 56/57 titansilber inkl. eingebauter BMW Kommunikationsanlage

BMW Helm EVO 6 Gr 56/57 titansilber inkl. eingebauter BMW Kommunikationsanlage: Verkaufe meinen BMW Helm EVO 6 Gr 56/57 titansilber inkl. eingebauter BMW Kommunikationsanlage, beides aus dem Jahr 2016. Kein Unfall, Sturz...
  • Erledigt BMW Systemhelm Evo6 Gr. L (58/59), incl. Baehr Sprechsatz

BMW Systemhelm Evo6 Gr. L (58/59), incl. Baehr Sprechsatz: Verkaufe hier meinen BMW Motorrad Systemhelm 6 Evo in Größe 58/59 L, in Schwarz inclusive Baehr Sprechsatz, Spiralkabel, BMW - Helmbeutel und...
  • Erledigt BMW Systemhelm Evo6 Sonnenblende

BMW Systemhelm Evo6 Sonnenblende: Hallo ich suche für meinen BMW Systemhelm Evo 6 eine SONNENBLENDE SAA Teile Nr. 7631 8 541 881 Neu oder Gebraucht! Grüße Kedder:)
  • Biete Sonstiges Biete BMW EVO6 inkl. BMW Bluetooth Komunikation

Biete BMW EVO6 inkl. BMW Bluetooth Komunikation: Biete hier meinen BMW EVO6 in der Größe 64/65 inkl. BMW Bluetooth Komunikations Einheit. Helm in der Farbe Silber im Gepflegten Zustand...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig

BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig: Hallo, habe im Mai einen EVO6 Größe 62/63 bekommen. Der Helm fällt sehr klein aus, habe eigentlich Größe 58/59. Nun habe ich festgestellt, dass...
  • BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm EVO 6 Gr 56/57 titansilber inkl. eingebauter BMW Kommunikationsanlage

BMW Helm EVO 6 Gr 56/57 titansilber inkl. eingebauter BMW Kommunikationsanlage: Verkaufe meinen BMW Helm EVO 6 Gr 56/57 titansilber inkl. eingebauter BMW Kommunikationsanlage, beides aus dem Jahr 2016. Kein Unfall, Sturz...
  • Erledigt BMW Systemhelm Evo6 Gr. L (58/59), incl. Baehr Sprechsatz

BMW Systemhelm Evo6 Gr. L (58/59), incl. Baehr Sprechsatz: Verkaufe hier meinen BMW Motorrad Systemhelm 6 Evo in Größe 58/59 L, in Schwarz inclusive Baehr Sprechsatz, Spiralkabel, BMW - Helmbeutel und...
  • Erledigt BMW Systemhelm Evo6 Sonnenblende

BMW Systemhelm Evo6 Sonnenblende: Hallo ich suche für meinen BMW Systemhelm Evo 6 eine SONNENBLENDE SAA Teile Nr. 7631 8 541 881 Neu oder Gebraucht! Grüße Kedder:)
  • Biete Sonstiges Biete BMW EVO6 inkl. BMW Bluetooth Komunikation

Biete BMW EVO6 inkl. BMW Bluetooth Komunikation: Biete hier meinen BMW EVO6 in der Größe 64/65 inkl. BMW Bluetooth Komunikations Einheit. Helm in der Farbe Silber im Gepflegten Zustand...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig

BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig: Hallo, habe im Mai einen EVO6 Größe 62/63 bekommen. Der Helm fällt sehr klein aus, habe eigentlich Größe 58/59. Nun habe ich festgestellt, dass...
  • Oben