Erledigt BMW EXKLUSIV-Sitz für R1200 GS Adventure (LC) / Höhe 870mm/890mm *NEUER PREIS *

Diskutiere BMW EXKLUSIV-Sitz für R1200 GS Adventure (LC) / Höhe 870mm/890mm *NEUER PREIS * im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen liebe Gemeinde, ein Kunde von mir trennt sich wegen Fahrzeugwechsel von seiner original BMW Komfortsitzbank (Fahrer und Sozius). Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Moinsen liebe Gemeinde,

ein Kunde von mir trennt sich wegen Fahrzeugwechsel von seiner original BMW Komfortsitzbank (Fahrer und Sozius).
Neupreis der beiden guten Stücke 571 EUR.

Daten:

Fahrersitz Exklusiv, Höhe 870/890mm
Soziussitz Exklusiv

Beide Sitze befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, die beim Aufsteigen nun mal nicht ausbleiben.

Der Kunde möchte für beide Sitze zusammen 480 EUR haben.

Abholung in Braunschweig bevorzugt, Versand aber gg. Aufpreis möglich.

P1000634.JPGP1000635.JPGP1000636.JPG

Zuletzt bearbeitet:
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
nach Rücksprache mit dem Kunden gibt es nun einen allerletzten Preis für die Sitzbank

420 EUR

zzgl. Porto/Verpackung

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Aufgrund er 'großen' Resonanz - neuer Preis vom Kunden

350 EUR

zzgl. Porto/Verpackung

Greenhorn86

Greenhorn86

Modell
K50
Servus, wollte fragen ob die Sitzbank noch zu haben wäre. Gruß Greenhorn

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Greenhorn,
JA, die Sitzbank ist noch zu haben. Schreib mir doch einfach 'ne PN, dann klären wir den Rest.

Und an alle Anderen - die Bank ist der Hammer und für den Preis echt ein Schnäppchen.
Einfach mal bei Händler um die Ecke testen.

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW EXKLUSIV-Sitz für R1200 GS Adventure (LC) / Höhe 870mm/890mm *NEUER PREIS *

BMW EXKLUSIV-Sitz für R1200 GS Adventure (LC) / Höhe 870mm/890mm *NEUER PREIS * - Ähnliche Themen

• Sponsored Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen Sitzbänke für die BMW R 1250 GS Trophy!

Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen Sitzbänke für die BMW R 1250 GS Trophy!: Gibt’s nicht für Geld. Und nicht für gute Worte. Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen unserer AKTIVKOMFORT Sitzbänke für die BMW R 1250 GS...
  • Biete R 1250 GS Verkauf BMW R GS Adventure exklusiv

Verkauf BMW R GS Adventure exklusiv: Guten Morgen in die Runde schweren Herzens trenne ich mich von meiner R1250GS Adventure exklusiv - zu Schade dass sie nur in der GARAGE steht und...
  • Erledigt Exklusive Sitzbank für BMW R 1150 GS Adventure / GSA

Exklusive Sitzbank für BMW R 1150 GS Adventure / GSA: Biete superbequeme Sitzbank (niedrige Ausführung, ca. 3cm niedriger als Standard) für BMW R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in erstklassig...
  • BMW K1600 GTL Exklusive 2015er Model Probefahrt

BMW K1600 GTL Exklusive 2015er Model Probefahrt: Meine eigene LC musste in die Werkstatt - nach 4000km alle 4 Nockenwellen kaputt, die Werkstatt meint "Das muss ein Materialfehler sein, nicht...
  • Frage zur Langzeitverfügbarkeit "exklusiver" BMW Bauteile

Frage zur Langzeitverfügbarkeit "exklusiver" BMW Bauteile: Hallo in die Runde Ich habe ein R1150GS von 9/2003 und eine 1150 GSA von 08.2002. Beide Modelle haben beim Bremssystem BMW "exklusive" Bauteile...
  • Frage zur Langzeitverfügbarkeit "exklusiver" BMW Bauteile - Ähnliche Themen

• Sponsored Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen Sitzbänke für die BMW R 1250 GS Trophy!

Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen Sitzbänke für die BMW R 1250 GS Trophy!: Gibt’s nicht für Geld. Und nicht für gute Worte. Gewinnen Sie die exklusiven Designprototypen unserer AKTIVKOMFORT Sitzbänke für die BMW R 1250 GS...
  • Biete R 1250 GS Verkauf BMW R GS Adventure exklusiv

Verkauf BMW R GS Adventure exklusiv: Guten Morgen in die Runde schweren Herzens trenne ich mich von meiner R1250GS Adventure exklusiv - zu Schade dass sie nur in der GARAGE steht und...
  • Erledigt Exklusive Sitzbank für BMW R 1150 GS Adventure / GSA

Exklusive Sitzbank für BMW R 1150 GS Adventure / GSA: Biete superbequeme Sitzbank (niedrige Ausführung, ca. 3cm niedriger als Standard) für BMW R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in erstklassig...
  • BMW K1600 GTL Exklusive 2015er Model Probefahrt

BMW K1600 GTL Exklusive 2015er Model Probefahrt: Meine eigene LC musste in die Werkstatt - nach 4000km alle 4 Nockenwellen kaputt, die Werkstatt meint "Das muss ein Materialfehler sein, nicht...
  • Frage zur Langzeitverfügbarkeit "exklusiver" BMW Bauteile

Frage zur Langzeitverfügbarkeit "exklusiver" BMW Bauteile: Hallo in die Runde Ich habe ein R1150GS von 9/2003 und eine 1150 GSA von 08.2002. Beide Modelle haben beim Bremssystem BMW "exklusive" Bauteile...
  • Oben