BMW F800ST nachtblau EZ05/2009
Diskutiere BMW F800ST nachtblau EZ05/2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe meinen Straßentourer wegen Neuanschaffung:
Top-gepflegte F800 ST EZ 05/09 5600 km
ABS, Hauptständer, BC, RDC, Kofferhalter...
Waldy

Themenstarter
Hallo,
verkaufe meinen Straßentourer wegen Neuanschaffung:
Top-gepflegte F800 ST EZ 05/09 5600 km
ABS, Hauptständer, BC, RDC, Kofferhalter, Heizgriffe, LED-Blinker, Reperatur-DVD - Bereifung Michelin Pilot-Road ca. 4-5 mm
7300 EURO
Maschine ist angemeldet und kann probegefahren werden.
Bei Interesse PN oder email an
info@angerer-handel.de
Gruß
Waldy
Waldy

Themenstarter
Hubi

Wie schon verkauft? Habe auch noch so ein 09er Modell stehen nur besser ausgestattet.
dergraf

Na zwischen 30.5.2010 und 6.2.2012 liegt ja auch ein bißchen Zeit..

Thema:
BMW F800ST nachtblau EZ05/2009
BMW F 650 GS Twin: Verkauft wird eine Checkheftgepflegte BMW F 650 GS Twin. Folgende Eigenschaften bringt das Motorrad mit:
- Checkheftgepflegt bei einem...
BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau: Ich biete hier einen verstellbaren Schalt- und Bremshebel für die BMW R1300GS an. Es handelt sich um einen hochwertigen Gilles Nachbau, der...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
Abmessungen/Bilder gesucht: BMW Sportkoffer F800ST/F800R: Hello Folks!
Habe Flausen im Kopf zum Thema Kofferanbau und suche daher Infos zu o.g. Sportkoffern, insbesondere dem linken Koffer, Innenseite...
BMW F 650 GS Twin: Verkauft wird eine Checkheftgepflegte BMW F 650 GS Twin. Folgende Eigenschaften bringt das Motorrad mit:
- Checkheftgepflegt bei einem...
BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau: Ich biete hier einen verstellbaren Schalt- und Bremshebel für die BMW R1300GS an. Es handelt sich um einen hochwertigen Gilles Nachbau, der...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
Abmessungen/Bilder gesucht: BMW Sportkoffer F800ST/F800R: Hello Folks!
Habe Flausen im Kopf zum Thema Kofferanbau und suche daher Infos zu o.g. Sportkoffern, insbesondere dem linken Koffer, Innenseite...