BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...
Diskutiere BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden... im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Forum,
es geht mir um folgende (Continental) Reifen die wahrscheinlich als nächstes aufgezogen werden:
90/90 - 21 M/C (54 V) TL...
Orlando123

Themenstarter
Moin Forum,
es geht mir um folgende (Continental) Reifen die wahrscheinlich als nächstes aufgezogen werden:
90/90 - 21 M/C (54 V) TL ContiTrailAttack 3 150/70 R 17 M/C 69 V TL ContiTrailAttack
Weiß jemand die Profiltiefe bei neuen Reifen?
Gibt es diesen nur mit Geschwindigkeitsindex V?
Bei z. B. meinem Vorgängermotorrad BMW R 1250 GS gab es da erhebliche Unterschiede bei Geschwindigkeitsindex V oder W (3mm Unterschied Profiltiefe)
Gruß Wolfgang
TomS_07

Elchino68

Moin Forum,
90/90 - 21 M/C (54 V) TL ContiTrailAttack 3 150/70 R 17 M/C 69 V TL ContiTrailAttack
Weiß jemand die Profiltiefe bei neuen Reifen?
Gibt es diesen nur mit Geschwindigkeitsindex V?
Bei z. B. meinem Vorgängermotorrad BMW R 1250 GS gab es da erhebliche Unterschiede bei Geschwindigkeitsindex V oder W (3mm Unterschied Profiltiefe)
Gruß Wolfgang
Ich habe den Reifen seit 1500 km auf meiner 850 und muss sagen Er fährt sich spitze . Sehr sicheres Gefühl und besonders in Kurven fühle ich mich sehr sicher .
palmstrollo

ich habe den Reifen als Nachfolger zum Bridgestone (ab Werk) montiert. Ein Unterschied (zum Positiven) wie Tag und Nacht. Den hatte ich aber auch schon immer auf der 12er LC.
Thema:
BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...
Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube.
viel Spaß beim Zuschauen
Herzliche Grüsse
Huey
BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo,
habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse.
Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...
Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig …..
Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS: Hallo zusammen,
letzte Tage wollte ich meine neuen EuroMount Backcountry Pannier von Mosko Moto an den original BMW Kofferträger von meiner F 900...
Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube.
viel Spaß beim Zuschauen
Herzliche Grüsse
Huey
BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo,
habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse.
Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...
Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig …..
Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS: Hallo zusammen,
letzte Tage wollte ich meine neuen EuroMount Backcountry Pannier von Mosko Moto an den original BMW Kofferträger von meiner F 900...