BMW Global

Diskutiere BMW Global im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem ich gelesen habe, daß die F800R in Rayong (Thailand) gebaut wird, würde mich interesieren, welches Modell wo gefertigt wird. Welche...
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Nachdem ich gelesen habe, daß die F800R in Rayong (Thailand) gebaut wird, würde mich interesieren,
welches Modell wo gefertigt wird.
Welche Modelle in Berlin u.s.w.

Allzeit gute Fahrt, egal wo auf der Welt !!!

Benny

G

Gast30617

Gast
Moin Benny,

das stimmt so nicht ganz. In Thailand wird nur für den einheimischen Markt nach der CKD Methode produziert, d.h. es werden die aus Deutschland gelieferten Einzelteile vor Ort zusammengeschraubt.

Alle Modelle werden in Berlin hergestellt. Zusätzlich gibt es neben Thailand noch eine Montage der G 650 in Brasilein für den dortigen Markt.

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo Wolfgang, danke für die Info.

Allzeit gute Fahrt, egal wo auf der Welt !!!

Benny

Thema:

BMW Global

BMW Global - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25

Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
  • BMW R 12 G/S

BMW R 12 G/S: Moin zusammen, Ich suche Ersatz für die Gummipuffer (ohne Schraube) unter der Sitzbank. Die Freundliche hat mir bestätigt, dass es die Gummis...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Verkaufe hier meinen BMW Navigator 5. Gehäuse ist unbeschädigt und die Dichtung der Kontakte sind einwandfrei. Der Navigator funktioniert...
  • BMW GS (Welches Modell...)

BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...
  • Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt

Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt: soeben gelesen und ggf. von Interesse? Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch Obwohl der Termin für nächstes Jahr bereits stand – traditionell am...
  • Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25

Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
  • BMW R 12 G/S

BMW R 12 G/S: Moin zusammen, Ich suche Ersatz für die Gummipuffer (ohne Schraube) unter der Sitzbank. Die Freundliche hat mir bestätigt, dass es die Gummis...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Verkaufe hier meinen BMW Navigator 5. Gehäuse ist unbeschädigt und die Dichtung der Kontakte sind einwandfrei. Der Navigator funktioniert...
  • BMW GS (Welches Modell...)

BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...
  • Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt

Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt: soeben gelesen und ggf. von Interesse? Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch Obwohl der Termin für nächstes Jahr bereits stand – traditionell am...
  • Oben