BMW Global

Diskutiere BMW Global im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem ich gelesen habe, daß die F800R in Rayong (Thailand) gebaut wird, würde mich interesieren, welches Modell wo gefertigt wird. Welche...
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Nachdem ich gelesen habe, daß die F800R in Rayong (Thailand) gebaut wird, würde mich interesieren,
welches Modell wo gefertigt wird.
Welche Modelle in Berlin u.s.w.

Allzeit gute Fahrt, egal wo auf der Welt !!!

Benny

G

Gast30617

Gast
Moin Benny,

das stimmt so nicht ganz. In Thailand wird nur für den einheimischen Markt nach der CKD Methode produziert, d.h. es werden die aus Deutschland gelieferten Einzelteile vor Ort zusammengeschraubt.

Alle Modelle werden in Berlin hergestellt. Zusätzlich gibt es neben Thailand noch eine Montage der G 650 in Brasilein für den dortigen Markt.

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo Wolfgang, danke für die Info.

Allzeit gute Fahrt, egal wo auf der Welt !!!

Benny

Thema:

BMW Global

BMW Global - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger

BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger: Biete einen gebrauchten Topcaseträger der Marke Givi für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2013. Es dürfte sich um das Modell SR 689...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger

BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger: Biete einen gebrauchten Topcaseträger der Marke Givi für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2013. Es dürfte sich um das Modell SR 689...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Oben