BMW Global

Diskutiere BMW Global im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem ich gelesen habe, daß die F800R in Rayong (Thailand) gebaut wird, würde mich interesieren, welches Modell wo gefertigt wird. Welche...
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Nachdem ich gelesen habe, daß die F800R in Rayong (Thailand) gebaut wird, würde mich interesieren,
welches Modell wo gefertigt wird.
Welche Modelle in Berlin u.s.w.

Allzeit gute Fahrt, egal wo auf der Welt !!!

Benny

G

Gast30617

Gast
Moin Benny,

das stimmt so nicht ganz. In Thailand wird nur für den einheimischen Markt nach der CKD Methode produziert, d.h. es werden die aus Deutschland gelieferten Einzelteile vor Ort zusammengeschraubt.

Alle Modelle werden in Berlin hergestellt. Zusätzlich gibt es neben Thailand noch eine Montage der G 650 in Brasilein für den dortigen Markt.

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo Wolfgang, danke für die Info.

Allzeit gute Fahrt, egal wo auf der Welt !!!

Benny

Thema:

BMW Global

BMW Global - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • BMW Softbag Befestigungsschlaufe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Oben