Biete Sonstiges BMW Goretex-Insert

Diskutiere BMW Goretex-Insert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Goretex Insert-Hose Größe 50, BMW Goretex Insert-Jacke Größe 50, Kollektion: Ralley II Pro (zwei Mal getragen), komplett für 140,- €uro plus...
G

gloeckner

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
11
BMW Goretex Insert-Hose Größe 50,
BMW Goretex Insert-Jacke Größe 50,
Kollektion: Ralley II Pro (zwei Mal getragen),
komplett für 140,- €uro plus Versand,
e_mail to: freddy.gaertner@web.de
 
Thema:

BMW Goretex-Insert

BMW Goretex-Insert - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Original Goretex Insert Gr. 54

    BMW Original Goretex Insert Gr. 54: Biete diese hochwertige Original Goretex Insert an. Ganz selten getragen. Habe ich für den Atlantis u. a. benutzt.. Gebrauchter Zustand. Reiner...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Gr56 grau/blau/rot incl. Goretex-Insert

    BMW Rallye 3 Jacke Gr56 grau/blau/rot incl. Goretex-Insert: BMW Rallye 3 Jacke Gr 56 in Top Zustand eine super belüftete Jacke für heiße Tage und mit Insert wind- und wasserdicht incl Rücken-, Schulter- und...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert

    BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert: Die Jacke ist schon etwas älter, aber wenig getragen. Frauen haben ja immer mehrere Garnituren im Schrank.:) Mit dabei ist auch das originale...
  • Erledigt Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert

    Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf eine "Rallye 2 Pro"-Jacke (paßte farblich einfach besser zu meiner "Rallye 2 Pro"-Hose) biete ich hiermit meine...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert

    BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert: Hallo, verkaufte eine weiss-grau-schwarze Rally 2 Pro Hose Gr. 58. Klick auf's Bild fuer Vergroesserung. Preis VB 200,- Euro inkl. Versand in D...
  • BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Original Goretex Insert Gr. 54

    BMW Original Goretex Insert Gr. 54: Biete diese hochwertige Original Goretex Insert an. Ganz selten getragen. Habe ich für den Atlantis u. a. benutzt.. Gebrauchter Zustand. Reiner...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Gr56 grau/blau/rot incl. Goretex-Insert

    BMW Rallye 3 Jacke Gr56 grau/blau/rot incl. Goretex-Insert: BMW Rallye 3 Jacke Gr 56 in Top Zustand eine super belüftete Jacke für heiße Tage und mit Insert wind- und wasserdicht incl Rücken-, Schulter- und...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert

    BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert: Die Jacke ist schon etwas älter, aber wenig getragen. Frauen haben ja immer mehrere Garnituren im Schrank.:) Mit dabei ist auch das originale...
  • Erledigt Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert

    Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf eine "Rallye 2 Pro"-Jacke (paßte farblich einfach besser zu meiner "Rallye 2 Pro"-Hose) biete ich hiermit meine...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert

    BMW Rallye 2 pro Hose weiss-grau-schwarz Gr. 58 inkl. Protektoren und Goretex-Insert: Hallo, verkaufte eine weiss-grau-schwarze Rally 2 Pro Hose Gr. 58. Klick auf's Bild fuer Vergroesserung. Preis VB 200,- Euro inkl. Versand in D...
  • Oben