Biete Bekleidung BMW GS DRY Anzug

Diskutiere BMW GS DRY Anzug im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann .

ich habe den Anzug einmal bei 3 h Dauerregen erlebt und er wurde zwar schwer aber das Wasser wurde über das inlett abgeleitet und blieb darunter trocken .

im Verlauf habe ich ihn hinunter wieder in kalten Monaten getragen , da er dafür auch gut ist.

Kurzbeschreibung BMW

Einzigartiger Z-Liner-Belüftungsmechanismus, Schutz

der Extraklasse und Reflexdruck nach internationalen

Standards: Der GS Dry-Anzug bietet Komfort und

Wetterschutz bei Straßen- und Enduro-Reisen weltweit.

‒ Tourentauglicher Einsteiger-Enduroanzug

‒ NP2-Protektoren an Schultern, Ellbogen, Rücken,

Knien (höhenverstellbar) und Hüfte

‒ Materialdopplung an sturzgefährdeten Stellen

‒ Obermaterial Cordura 500 mit atmungsaktiver

Beschichtung

‒ BMW Climate Membrane (wind- und wasserdicht,

atmungsaktiv)

‒ Zwei aufgesetzte wasserdichte Taschen an der Jacke

‒ Lederbesatz an Knieinnenseiten

‒ Belüftungsreißverschlüsse an Brust und Rücken

‒ Abstandsgewirke im Rücken für bessere Luftzirkulation

‒ Stretch-Einsätze für bequemen Sitz

‒ Reflexdruck und anknöpfbare Reflexzonen

‒ Verbindungsreißverschluss: 40 cm

‒ Regular Fit

ich gebe den kompletten und gereinigten Anzug im sehr guten Zustand für 350€ plus Versand ab .

lg Martin

Anhänge

Thema:

BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug Size 38!

BMW GS Dry Anzug Size 38!: Verkaufe für eine Bekannte einen BMW GS Dry Anzug Size 38! Nur 1 x anprobiert...also absolut NEUWERTIG! DPD Versand oder Abolung Nur IBAN...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Erledigt BMW Anzug GS DRY Größe 52

BMW Anzug GS DRY Größe 52: Verkaufe im Auftrag eines Freundes dessen Motorrad Anzug da er nicht mehr fahren kann Motorradanzug GS DRY in der Grösse 52 490 € Rechnung von...
  • BMW Anzug GS DRY Größe 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug Size 38!

BMW GS Dry Anzug Size 38!: Verkaufe für eine Bekannte einen BMW GS Dry Anzug Size 38! Nur 1 x anprobiert...also absolut NEUWERTIG! DPD Versand oder Abolung Nur IBAN...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Erledigt BMW Anzug GS DRY Größe 52

BMW Anzug GS DRY Größe 52: Verkaufe im Auftrag eines Freundes dessen Motorrad Anzug da er nicht mehr fahren kann Motorradanzug GS DRY in der Grösse 52 490 € Rechnung von...
  • Oben