Erledigt BMW GS DRY Anzug

Diskutiere BMW GS DRY Anzug im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann .

ich habe den Anzug einmal bei 3 h Dauerregen erlebt und er wurde zwar schwer aber das Wasser wurde über das inlett abgeleitet und blieb darunter trocken .

im Verlauf habe ich ihn hinunter wieder in kalten Monaten getragen , da er dafür auch gut ist.

Kurzbeschreibung BMW

Einzigartiger Z-Liner-Belüftungsmechanismus, Schutz

der Extraklasse und Reflexdruck nach internationalen

Standards: Der GS Dry-Anzug bietet Komfort und

Wetterschutz bei Straßen- und Enduro-Reisen weltweit.

‒ Tourentauglicher Einsteiger-Enduroanzug

‒ NP2-Protektoren an Schultern, Ellbogen, Rücken,

Knien (höhenverstellbar) und Hüfte

‒ Materialdopplung an sturzgefährdeten Stellen

‒ Obermaterial Cordura 500 mit atmungsaktiver

Beschichtung

‒ BMW Climate Membrane (wind- und wasserdicht,

atmungsaktiv)

‒ Zwei aufgesetzte wasserdichte Taschen an der Jacke

‒ Lederbesatz an Knieinnenseiten

‒ Belüftungsreißverschlüsse an Brust und Rücken

‒ Abstandsgewirke im Rücken für bessere Luftzirkulation

‒ Stretch-Einsätze für bequemen Sitz

‒ Reflexdruck und anknöpfbare Reflexzonen

‒ Verbindungsreißverschluss: 40 cm

‒ Regular Fit

ich gebe den kompletten und gereinigten Anzug im sehr guten Zustand für 350€ plus Versand ab .

lg Martin

Anhänge

O

Oldstars

Hallo Martin,
prinzipiell bin ich interessiert. Die Frage der Passform ist ja Alles entscheidend:
Wie groß und schwer bist Du?
Gruß aus Bonn
Dieter

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Hallo Dieter

ich bin 182 cm und passt von 85-100 kg Körpergewicht . Hatte schon mehrere Gewichtsklassen mit dem Anzug . Durch die Stretchanteile an der Hose hinten und Knie paart sich das gut an . Den Anzug könnte man auch an der Seite verstellen .

lg Martin

O

Oldstars

Hallo Martin,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Das wird dann leider (knapp) nicht passen.
Gruß
Dieter

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Danke für die Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug Size 38!

BMW GS Dry Anzug Size 38!: Verkaufe für eine Bekannte einen BMW GS Dry Anzug Size 38! Nur 1 x anprobiert...also absolut NEUWERTIG! DPD Versand oder Abolung Nur IBAN...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Erledigt BMW Anzug GS DRY Größe 52

BMW Anzug GS DRY Größe 52: Verkaufe im Auftrag eines Freundes dessen Motorrad Anzug da er nicht mehr fahren kann Motorradanzug GS DRY in der Grösse 52 490 € Rechnung von...
  • BMW Anzug GS DRY Größe 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug Size 38!

BMW GS Dry Anzug Size 38!: Verkaufe für eine Bekannte einen BMW GS Dry Anzug Size 38! Nur 1 x anprobiert...also absolut NEUWERTIG! DPD Versand oder Abolung Nur IBAN...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Erledigt BMW Anzug GS DRY Größe 52

BMW Anzug GS DRY Größe 52: Verkaufe im Auftrag eines Freundes dessen Motorrad Anzug da er nicht mehr fahren kann Motorradanzug GS DRY in der Grösse 52 490 € Rechnung von...
  • Oben