BMW GS LC einfahren , so macht mans richtig

Diskutiere BMW GS LC einfahren , so macht mans richtig im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eicma 2012 - Chris Pfeiffer use New Bmw r 1200 Gs!! - YouTube
B

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T
Wichtig ist aber, und das ist in diesem Bericht nicht so richtig deutlich geworden, vorher ausgiebig warm fahren. Fünf Balken

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
Nur

so wird in der Einfahr- und auch Warmfahrphase das Öl überhaupt richtig durchgemischt !
Jede andere Fahrweise führt zwangsläufig zu Motorproblemen ..:cool::cool:

Matzepuma

Matzepuma

Modell
S1000XR(K10); R 1250 GS Adv 2020
Ich glaub, da muss ich noch ein wenig üben. Vielleicht besser mit nem Vorführer.

BADRAT

BADRAT

Modell
R 1200 GS LC
Ich glaub, da muss ich noch ein wenig üben. Vielleicht besser mit nem Vorführer.
Dem schließ ich mich an...vielleicht sogar noch ein bisschen länger...eher mal ein paar Tage mieten als nur kurz nen Vorführer...:mask::cool:

Thema:

BMW GS LC einfahren , so macht mans richtig

BMW GS LC einfahren , so macht mans richtig - Ähnliche Themen

• Suche BMW Aluminium Panniers 1250 GSA

BMW Aluminium Panniers 1250 GSA: Hello all, I am looking for good condition panniers for my upcoming GSA. please send me your offers. I am located in Portugal and a serous buyer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr

Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr: Moinsen zusammen. Nachdem jetzt der SR-Racing an der Q ist, gebe ich meinen alten Auspuff ab. Ein Y-Rohr baugleich zum Touratech. Storm Auspuff...
  • Suche Schalldämpfer der Fa. Zach für die BMW R 1200 GS - K25 - Bj 2007

Schalldämpfer der Fa. Zach für die BMW R 1200 GS - K25 - Bj 2007: Hallo zusammen, ich suche einen Schalldämpfer der Fa. Zach für die BMW R 1200 GS - K25 - Bj 2007. Bitte um kurze Rückinfo, wenn Ihr einen abgebt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25)

Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25): Biete sehr gut erhaltenen Koffersatz rechts und links, wenig benutzt, ohne Beulen oder sonstige Beschädigungen (siehe Fotos von allen Seiten)...
  • Suche BMW Tasche Soziussitz

BMW Tasche Soziussitz: Moin, suche die BMW Tasche für den Soziussitz (77498562632). Grüße Thomas
  • BMW Tasche Soziussitz - Ähnliche Themen

• Suche BMW Aluminium Panniers 1250 GSA

BMW Aluminium Panniers 1250 GSA: Hello all, I am looking for good condition panniers for my upcoming GSA. please send me your offers. I am located in Portugal and a serous buyer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr

Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr: Moinsen zusammen. Nachdem jetzt der SR-Racing an der Q ist, gebe ich meinen alten Auspuff ab. Ein Y-Rohr baugleich zum Touratech. Storm Auspuff...
  • Suche Schalldämpfer der Fa. Zach für die BMW R 1200 GS - K25 - Bj 2007

Schalldämpfer der Fa. Zach für die BMW R 1200 GS - K25 - Bj 2007: Hallo zusammen, ich suche einen Schalldämpfer der Fa. Zach für die BMW R 1200 GS - K25 - Bj 2007. Bitte um kurze Rückinfo, wenn Ihr einen abgebt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25)

Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25): Biete sehr gut erhaltenen Koffersatz rechts und links, wenig benutzt, ohne Beulen oder sonstige Beschädigungen (siehe Fotos von allen Seiten)...
  • Suche BMW Tasche Soziussitz

BMW Tasche Soziussitz: Moin, suche die BMW Tasche für den Soziussitz (77498562632). Grüße Thomas
  • Oben