Biete Bekleidung BMW GS Stepweste 3XL

Diskutiere BMW GS Stepweste 3XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich möchte hier eine BMW Motorrad GS Stepweste verkaufen. Die Größe ist 3XL. Die Weste habe ich nur 1 x getragen, (Siehe Fotos) Hat mir...
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Moin, ich möchte hier eine BMW Motorrad GS Stepweste verkaufen.
Die Größe ist 3XL.
Die Weste habe ich nur 1 x getragen, (Siehe Fotos)
Hat mir leider nie so richtig gepasst, jetzt bin ich aber endgültig rausgewachsen.
Die Jacke ist verkauft.

Preis: € 50,- Versand: € 5,- .IMG_3483.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Hi Andi, habe ich auch schon gemerkt.
Weiß allerdings überhaupt nicht, wie ich das komplette Angebot zu BIETE bekomme.
Gruß Turbogerd

Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Super !! Vielen Dank nach Hamburch

Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Vielen Dank ! Euch allen noch ein paar trockene Saisontage.

M

Manirue

Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Turbogerd,
ich hätte Interesse bin mir aber wegen der Größe nicht sicher. Kannst du mal bitte den Bauchumfang der Weste (geschlossen) messen?
Gruß
Mani aus München

Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Moin Mani,
der Bauchumfamg ist ca. 128-130 cm.
VG

M

Manirue

Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Turbogerd,
muss leider passen. Bauch zu groß!
Grüße Mani.

Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Deshalb verkauf ich sie
VG

Thema:

BMW GS Stepweste 3XL

BMW GS Stepweste 3XL - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Aluminium Koffer Satz schwarz

BMW Aluminium Koffer Satz schwarz: Ich habe hier einen Satz original BMW Aluminium Koffer in schwarz für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS LC Adventure Modelle ab Baujahr...
  • Suche BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Suche Suche BMW GS 1250 Exclusive

Suche BMW GS 1250 Exclusive: Hallo Forengemeinde, vielleicht spielt ja jemand mit dem Gedanken sich von seiner GS zu trennen. Ich suche eine GS1250 Exclusive mit goldenen...
  • Erledigt BMW HP Rasten

BMW HP Rasten: Ich suche diese HP Rasten, vielleicht hat sie ja Jemand rumliegen und möchte sie los werden
  • BMW HP Rasten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Aluminium Koffer Satz schwarz

BMW Aluminium Koffer Satz schwarz: Ich habe hier einen Satz original BMW Aluminium Koffer in schwarz für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS LC Adventure Modelle ab Baujahr...
  • Suche BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Suche Suche BMW GS 1250 Exclusive

Suche BMW GS 1250 Exclusive: Hallo Forengemeinde, vielleicht spielt ja jemand mit dem Gedanken sich von seiner GS zu trennen. Ich suche eine GS1250 Exclusive mit goldenen...
  • Erledigt BMW HP Rasten

BMW HP Rasten: Ich suche diese HP Rasten, vielleicht hat sie ja Jemand rumliegen und möchte sie los werden
  • Oben