Biete Bekleidung BMW GS Stepweste 3XL

Diskutiere BMW GS Stepweste 3XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich möchte hier eine BMW Motorrad GS Stepweste verkaufen. Die Größe ist 3XL. Die Weste habe ich nur 1 x getragen, (Siehe Fotos) Hat mir...
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Moin, ich möchte hier eine BMW Motorrad GS Stepweste verkaufen.
Die Größe ist 3XL.
Die Weste habe ich nur 1 x getragen, (Siehe Fotos)
Hat mir leider nie so richtig gepasst, jetzt bin ich aber endgültig rausgewachsen.
Die Jacke ist verkauft.

Preis: € 50,- Versand: € 5,- .IMG_3483.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Hi Andi, habe ich auch schon gemerkt.
Weiß allerdings überhaupt nicht, wie ich das komplette Angebot zu BIETE bekomme.
Gruß Turbogerd
 
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Super !! Vielen Dank nach Hamburch
 
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Vielen Dank ! Euch allen noch ein paar trockene Saisontage.
 
M

Manirue

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
51
Ort
München
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Turbogerd,
ich hätte Interesse bin mir aber wegen der Größe nicht sicher. Kannst du mal bitte den Bauchumfang der Weste (geschlossen) messen?
Gruß
Mani aus München
 
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Moin Mani,
der Bauchumfamg ist ca. 128-130 cm.
VG
 
M

Manirue

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
51
Ort
München
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Turbogerd,
muss leider passen. Bauch zu groß!
Grüße Mani.
 
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Deshalb verkauf ich sie
VG
 
Thema:

BMW GS Stepweste 3XL

BMW GS Stepweste 3XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Oben