Biete Bekleidung BMW GS Stepweste 3XL

Diskutiere BMW GS Stepweste 3XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich möchte hier eine BMW Motorrad GS Stepweste verkaufen. Die Größe ist 3XL. Die Weste habe ich nur 1 x getragen, (Siehe Fotos) Hat mir...
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Moin, ich möchte hier eine BMW Motorrad GS Stepweste verkaufen.
Die Größe ist 3XL.
Die Weste habe ich nur 1 x getragen, (Siehe Fotos)
Hat mir leider nie so richtig gepasst, jetzt bin ich aber endgültig rausgewachsen.
Die Jacke ist verkauft.

Preis: € 50,- Versand: € 5,- .IMG_3483.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Hi Andi, habe ich auch schon gemerkt.
Weiß allerdings überhaupt nicht, wie ich das komplette Angebot zu BIETE bekomme.
Gruß Turbogerd
 
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Super !! Vielen Dank nach Hamburch
 
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Vielen Dank ! Euch allen noch ein paar trockene Saisontage.
 
M

Manirue

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
51
Ort
München
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Turbogerd,
ich hätte Interesse bin mir aber wegen der Größe nicht sicher. Kannst du mal bitte den Bauchumfang der Weste (geschlossen) messen?
Gruß
Mani aus München
 
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Moin Mani,
der Bauchumfamg ist ca. 128-130 cm.
VG
 
M

Manirue

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
51
Ort
München
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Turbogerd,
muss leider passen. Bauch zu groß!
Grüße Mani.
 
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
43
Deshalb verkauf ich sie
VG
 
Thema:

BMW GS Stepweste 3XL

BMW GS Stepweste 3XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Oben