Biete Bekleidung BMW GS Stepweste 3XL

Diskutiere BMW GS Stepweste 3XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich möchte hier eine BMW Motorrad GS Stepweste verkaufen. Die Größe ist 3XL. Die Weste habe ich nur 1 x getragen, (Siehe Fotos) Hat mir...
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Moin, ich möchte hier eine BMW Motorrad GS Stepweste verkaufen.
Die Größe ist 3XL.
Die Weste habe ich nur 1 x getragen, (Siehe Fotos)
Hat mir leider nie so richtig gepasst, jetzt bin ich aber endgültig rausgewachsen.
Die Jacke ist verkauft.

Preis: € 50,- Versand: € 5,- .IMG_3483.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Hi Andi, habe ich auch schon gemerkt.
Weiß allerdings überhaupt nicht, wie ich das komplette Angebot zu BIETE bekomme.
Gruß Turbogerd

Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Super !! Vielen Dank nach Hamburch

Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Vielen Dank ! Euch allen noch ein paar trockene Saisontage.

M

Manirue

Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Turbogerd,
ich hätte Interesse bin mir aber wegen der Größe nicht sicher. Kannst du mal bitte den Bauchumfang der Weste (geschlossen) messen?
Gruß
Mani aus München

Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Moin Mani,
der Bauchumfamg ist ca. 128-130 cm.
VG

M

Manirue

Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Turbogerd,
muss leider passen. Bauch zu groß!
Grüße Mani.

Turbogerd

Turbogerd

Themenstarter
Deshalb verkauf ich sie
VG

Thema:

BMW GS Stepweste 3XL

BMW GS Stepweste 3XL - Ähnliche Themen

• Suche BMW Jacke Charlottenburg Gr.52

BMW Jacke Charlottenburg Gr.52: Wie ist der Titel schon verrät, suche ich eine BMW Lederjacke Charlottenburg in Grösse 52. Gruss Martin
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel

BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel: Vorderrad Bremshebel für eine BMW R 1100 R/RS/RT/GS komplett mit Gehäuse und Bremshebel, habe ich mir vor ca. 2 Jahren als Überholtes Teil gekauft...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Größe 52

BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Fehler Camshaft Sensor bei einer BMW R1200GS LC

Fehler Camshaft Sensor bei einer BMW R1200GS LC: Hallo Zusammen, das Motorrad zieht bei 4000U/min nicht mehr und die Motorkontrolleuchte geht an. Beim auslesen über einen GS911 Tester wurde...
  • Biete R 1300 GS Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS

Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
  • Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS - Ähnliche Themen

• Suche BMW Jacke Charlottenburg Gr.52

BMW Jacke Charlottenburg Gr.52: Wie ist der Titel schon verrät, suche ich eine BMW Lederjacke Charlottenburg in Grösse 52. Gruss Martin
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel

BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel: Vorderrad Bremshebel für eine BMW R 1100 R/RS/RT/GS komplett mit Gehäuse und Bremshebel, habe ich mir vor ca. 2 Jahren als Überholtes Teil gekauft...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Größe 52

BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Fehler Camshaft Sensor bei einer BMW R1200GS LC

Fehler Camshaft Sensor bei einer BMW R1200GS LC: Hallo Zusammen, das Motorrad zieht bei 4000U/min nicht mehr und die Motorkontrolleuchte geht an. Beim auslesen über einen GS911 Tester wurde...
  • Biete R 1300 GS Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS

Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
  • Oben