BMW-GS Treff Raum Lörrach?

Diskutiere BMW-GS Treff Raum Lörrach? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Mir ist ein GS-Treff in Riegel bekannt und ein weiterer BMW-Treff in Schopfheim. Gibt es etwas nähe Lörrach? Infos werden dankend...
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo

Mir ist ein GS-Treff in Riegel bekannt und ein weiterer BMW-Treff in Schopfheim. Gibt es etwas nähe Lörrach? Infos werden dankend entgegengenommen.

Servus
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wo gibt's einen Treff in Schopfheim? :confused:

Ich kenne zwar ein paar aus dem R-Forum, aber einen Treff....
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Wo gibt's einen Treff in Schopfheim? :confused:

Hallo

Habe ich mal so vernommen und steht - falls ich mich recht erinnere - im BMM (Badisch Schwäbisches Motorrad Magazin). Darfst mich aber nicht darauf behaften, bitte. Schopfheim ist mir für "zem Blaudere" ein bisschen zu weit, darum hab ich mich auch nicht weiter drum gekümmert. Dass Du dich jetzt fragst, wo dä Treff isch, kann ich jetzt gut verstehen.

Aber Lörrach / Weil ? Nix los?

Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Lörrach und Weil sind ok, aber 15 km weiter zu einem Treff ist nicht ok? :confused:
Na denn....
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo

Ist nicht ganz fair von Dir, NYPD. Du hast in Schopfheim Heimvorteil.
Aber es sieht nun so aus, als ob es tatsächlich nichts gibt in Lö.

Grüsse
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Stimmt, in Schopfheim hätte ich Heimvorteil, aber ich würde für so ein Treffen auch die Wahnsinnsstrecke nach LÖ oder Weil fahren. ;)

Aber nochmal zum Topic: Ich wüsste nix mit Treffen in beiden Städten.
 
Thema:

BMW-GS Treff Raum Lörrach?

BMW-GS Treff Raum Lörrach? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld

    BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld: Hallo Da wir unser BMW 1150GS Treffen im Mai leider wegen Corona absagen mussten. Haben wir am 2-4 Oktober einen neuen Termin gefunden,ich...
  • BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld

    BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld: Hallo Da wir unser BMW 1150GS Treffen im Mai leider wegen Corona absagen mussten. Haben wir am 2-4 Oktober einen neuen Termin gefunden,ich...
  • Oben