Erledigt BMW Helm 6 EVO schwarz (Gr. 56/57 bzw. 58/59) mit BMW Kommunikationssystem

Diskutiere BMW Helm 6 EVO schwarz (Gr. 56/57 bzw. 58/59) mit BMW Kommunikationssystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen BMW Systemhelm 6 EVO in der Farbe Saphir black mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an. Guter, sturz- und fallfreier Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast2878

Gast
Biete einen BMW Systemhelm 6 EVO in der Farbe Saphir black mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an.
Guter, sturz- und fallfreier Zustand. Ursprünglich in der kleineren M-Größe 56/57 gekauft. Aber nach 1 Stunde Fahrzeit drückte der Helm etwas. Danach die Innenausstattung und Wangenpolster für Gr. 58/59 reingemacht. Brachte Besserung aber meine Kopfform scheint doch eher für den Shoei Neotec geeignet, den ich parallel fuhr. Daher nur ca. 1000 km mit dem BMW Helm gefahren. Die 2. Innenausstattung ist Teil des Angebots.
Neupreis Helm und Kommunikationssystem war 910 Euro, die Innenausstattung nochmals 140 Euro.
Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Garantie.
VK 350 Euro inkl. Versand

Anhänge

G

Gast2878

Gast
Zur Ergänzung da angefragt wurde: Helm stammt aus einem Nichtraucherhaushalt

GSCHORSCH60

GSCHORSCH60

Modell
R1200GS Triple Black
Hallo, nenn doch mal Deine PLZ...Gruesse Schorsch

S

sockel

Moin ,
ist der Helm noch zu kaufen?
Gruß Wolfgang

S

sockel

....würde ich nehmen. Sende mir bitte deine Handynr. Dann können wir mal schnaken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Helm 6 EVO schwarz (Gr. 56/57 bzw. 58/59) mit BMW Kommunikationssystem

BMW Helm 6 EVO schwarz (Gr. 56/57 bzw. 58/59) mit BMW Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• BMW Helm EVO?

BMW Helm EVO?: Der BMW Helm GS PURE ist fast identisch mit dem Airoh Commander. Weiß man vielleicht wo der BMW Helm Carbon GS EVO herkommt?
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Biete Sonstiges Bmw Helm Evo 6

Bmw Helm Evo 6: Verkaufe ich gerade: Die Bilder mit Stern, ist der Helm ohne Kom. Einfach anfragen. Preis für beide inkl. Versand.: VB 300 Der Helm mit Kom ist...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren? - Ähnliche Themen

• BMW Helm EVO?

BMW Helm EVO?: Der BMW Helm GS PURE ist fast identisch mit dem Airoh Commander. Weiß man vielleicht wo der BMW Helm Carbon GS EVO herkommt?
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Biete Sonstiges Bmw Helm Evo 6

Bmw Helm Evo 6: Verkaufe ich gerade: Die Bilder mit Stern, ist der Helm ohne Kom. Einfach anfragen. Preis für beide inkl. Versand.: VB 300 Der Helm mit Kom ist...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Oben