Erledigt BMW Helm 6 EVO schwarz (Gr. 56/57 bzw. 58/59) mit BMW Kommunikationssystem

Diskutiere BMW Helm 6 EVO schwarz (Gr. 56/57 bzw. 58/59) mit BMW Kommunikationssystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen BMW Systemhelm 6 EVO in der Farbe Saphir black mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an. Guter, sturz- und fallfreier Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast2878

Gast
Biete einen BMW Systemhelm 6 EVO in der Farbe Saphir black mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an.
Guter, sturz- und fallfreier Zustand. Ursprünglich in der kleineren M-Größe 56/57 gekauft. Aber nach 1 Stunde Fahrzeit drückte der Helm etwas. Danach die Innenausstattung und Wangenpolster für Gr. 58/59 reingemacht. Brachte Besserung aber meine Kopfform scheint doch eher für den Shoei Neotec geeignet, den ich parallel fuhr. Daher nur ca. 1000 km mit dem BMW Helm gefahren. Die 2. Innenausstattung ist Teil des Angebots.
Neupreis Helm und Kommunikationssystem war 910 Euro, die Innenausstattung nochmals 140 Euro.
Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Garantie.
VK 350 Euro inkl. Versand
 

Anhänge

G

Gast2878

Gast
Zur Ergänzung da angefragt wurde: Helm stammt aus einem Nichtraucherhaushalt
 
GSCHORSCH60

GSCHORSCH60

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
13
Ort
Walldorf
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo, nenn doch mal Deine PLZ...Gruesse Schorsch
 
S

sockel

Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
3
Moin ,
ist der Helm noch zu kaufen?
Gruß Wolfgang
 
S

sockel

Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
3
....würde ich nehmen. Sende mir bitte deine Handynr. Dann können wir mal schnaken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Helm 6 EVO schwarz (Gr. 56/57 bzw. 58/59) mit BMW Kommunikationssystem

BMW Helm 6 EVO schwarz (Gr. 56/57 bzw. 58/59) mit BMW Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW EVO 7 Helm

    BMW EVO 7 Helm: Hallo! Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Helm mit der große 58/59 auf 59 zu stellen? 58 ist etwas eng finde ich. Grüße 😃
  • Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem

    Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem: Bitte helft mir. Wie kann ich es mit dem Navigator dem tft und dem handy richtig verbinden ich hab keine Chance
  • Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW EVO 7 Helm

    BMW EVO 7 Helm: Hallo! Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Helm mit der große 58/59 auf 59 zu stellen? 58 ist etwas eng finde ich. Grüße 😃
  • Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem

    Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem: Bitte helft mir. Wie kann ich es mit dem Navigator dem tft und dem handy richtig verbinden ich hab keine Chance
  • Oben