Biete Bekleidung BMW Helm System 6

Diskutiere BMW Helm System 6 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
hermi

hermi

Themenstarter
Modell
LC Triple Black
Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku.

Alles ist funktionstüchtig.

Preis 130,-€

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme und Garantie! Die Sache wird unter Ausschluss sämtlicher Gewährleistungsrechte verkauft.

e-mail : hermifricke@web.de

Anhänge

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo, wie alt ist der Helm denn und wieviel km wurde er gefahren?

hermi

hermi

Themenstarter
Modell
LC Triple Black
Moin

Helm ist 2010 gekauft. Kilometer :fragezeichen:

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Okay, danke hat sich dann für mich erledigt. Viel Erfolg beim Verkauf

hermi

hermi

Themenstarter
Modell
LC Triple Black
Preisu€pdate: 50,-

Thema:

BMW Helm System 6

BMW Helm System 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Oben