Erledigt BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56

Diskutiere BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Neuwertige BMW Herren Motorradjacke, Größe 56. Modell: Tour Shell, Gekauft in 2024, Neupreis war ca. 700,-€ Nur 1x getragen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,
Neuwertige BMW Herren Motorradjacke, Größe 56. Modell: Tour Shell, Gekauft in 2024, Neupreis war ca. 700,-€
Nur 1x getragen auf eine Tagestour 2025.
Ich habe 2 Größen abgenommen und die Jacke passt leider nicht mehr!
Ich würde gerne 220,-€ dafür haben. VB.

Sportliche, wasserdichte Tourenjacke für das ganze Jahr.
Abriebfestes, gebondetes Dynatec Comfort als Z-Liner Konstruktion.
Wind- und wasserdichte sowie atmungsaktive BMW Climate Membrane.
NP2-Protektoren an Rücken, Schultern und Ellenbogen.
Wasserdichte Be- und Entlüftungsreißverschlüsse am Oberkörper.
3D-Abstandsgewebe am Rücken.
Weitenverstellung am Ärmelsaum sowie am Kragen über den Klettriegel.
Gesteppte Stretch-Einsätze an Schultern und Jackenbund für eine optimale Passform.
2 wasserdichte Außentaschen, 2 Jacken-Innentaschen (davon 1 Smartphone-Tasche mit Sichtfenster und Kabelführung)

Anhänge

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hast eine PN von mir.

Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hoch geht's.......das sehr gute Teil......ist noch zu haben.

Ein Hoch auf uns 🏍
Auf dieses Leben🌍
Auf den Moment⚽
Der immer bleibt 🎉
(Andrea Burani)

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Hm,
sehr schöne Jacke,
aber es war AndreaS Burani

;-)

Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Danke....wolle du nix Kaufen? :))
Um 06:31war ich noch nicht ganz wach!
Danke fürs korrigieren.....Grüße aus Südtirol. 🙋‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56

BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48: Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50

Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50: Hallo, verkaufe besagte Jacke. Wurde von mir nur 1x getragen, deswegen wird sie wieder verkauft. Schulter-Ellen-und Rückenprotektor sind verbaut...
  • Erledigt BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110

BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110: Biete eine sehr wenig getragene BMW Enduroguard Jacke in der Größe 110 an, Würde dafür gerne noch 280€ haben. Eine Anprobe & Übergabe bei...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48: Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50

Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50: Hallo, verkaufe besagte Jacke. Wurde von mir nur 1x getragen, deswegen wird sie wieder verkauft. Schulter-Ellen-und Rückenprotektor sind verbaut...
  • Erledigt BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110

BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 110: Biete eine sehr wenig getragene BMW Enduroguard Jacke in der Größe 110 an, Würde dafür gerne noch 280€ haben. Eine Anprobe & Übergabe bei...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • Oben