Erledigt BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro

Diskutiere BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche diesen Montageständer, der an Stelle des nicht vorhandenen Haupständers zu Montagezwecken am Rahmen der HP2 Enduro eingeklinkt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Ich suche diesen Montageständer, der an Stelle des nicht vorhandenen Haupständers zu Montagezwecken am Rahmen der HP2 Enduro eingeklinkt werden kann.
Bei BMW hat er die TeileNr.: 001651, ist aber nicht mehr dort erhältlich.
Natürlich sollte er vollständig mit dem verstellbaren Bolzen und dem Arretierstift sein.

K25H71002b.jpg

Vielen Dank für ein Angebot!

Willi

willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Hallo Heiner,

danke für den Tip, diesen Becker-Lifter kannte ich noch nicht. Das Video ist überzeugend.

Aber mal schaun, ob mir jemand einen originalen Hilfsständer abtreten will.

WIrkliche Not besteht GsD nicht, ich habe 2 andere Heber, mit denen ich alles mache. Seit ich den großen Motorschutz von TT nicht mehr montiert habe, ist das Anheben leider nicht mehr so stabil wie vorher. Daher die Überlegung zum o.g. Hilfsständer.

Die Suche geht also weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro

BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Fahrwerk BMW R 1200 GS K 25

Fahrwerk BMW R 1200 GS K 25: WP EDS 2 Fahrwerk für 1200 GS K 25 2004-2007 zu verkaufen New old stock( unbenutzt ) ! Bei Interesse 0160/4482136 Preis VB 699 Eur
  • Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • Auspuff an F700 GS (0B01, Bj 2014) indentifizieren.

Auspuff an F700 GS (0B01, Bj 2014) indentifizieren.: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe einen Shark Auspuff mit e 1079 und 1112. Einer der Vorbesitzer hat den dB Killer...
  • Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
  • Erledigt Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Fahrersitz komfort hoch BMW - Ähnliche Themen

• Fahrwerk BMW R 1200 GS K 25

Fahrwerk BMW R 1200 GS K 25: WP EDS 2 Fahrwerk für 1200 GS K 25 2004-2007 zu verkaufen New old stock( unbenutzt ) ! Bei Interesse 0160/4482136 Preis VB 699 Eur
  • Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • Auspuff an F700 GS (0B01, Bj 2014) indentifizieren.

Auspuff an F700 GS (0B01, Bj 2014) indentifizieren.: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe einen Shark Auspuff mit e 1079 und 1112. Einer der Vorbesitzer hat den dB Killer...
  • Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
  • Erledigt Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Oben